U17 verliert bei den Offenbacher Kickers

U17 verliert bei den Offenbacher Kickers

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 3:0 (1:0)

Der einzige Lichtblick an diesem Sonntag war das schon frühlingshafte Wetter, denn erneut gab es nach dem Schlusspfiff lange Gesichter. nachdem man im Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers eine 3:0 Niederlage kassierte.

Über weite Strecken hatten die Offenbacher mehr vom Spiel, ohne jedoch in der ersten Halbzeit wirklich torgefährlich zu werden. Bis auf eine Situation kurz vor dem Seitenwechsel hielt unser Defensivverband den Angriffen stand. In der 37. Minute spielte sich jedoch ein Offenbacher auf der linken Seite bis zur Grundline durch, passte nach innen, wo der Torschütze nur noch einschieben brauchte.

Nach der Halbzeit blieb die Heimelf tonangebend und legte kurz drauf zum 2:0 nach. Bei den wenigen Torraumszenen, die sich unsere Elf herausspielte fehlte die letzte Konsequenz oder einfach nur ein bisschen Glück. In der Schlussphase machten die Gastgeber mit dem 3:0 den Deckel zu einem verdienten Sieg drauf. Zu allem Überfluss handelte sich das Team auch noch eine rote Karte ein, was die Situation in den kommenden Spielen auch nicht einfacher macht.

Aufstellung:

Jonah Goebel, Mika Matthaei, Nils Malekzada (55. Besart Alili), Finn Lindner (59. Moritz Matthaei), Finn Klawonn (64. Fabian Fischer), Lasse Schönewolf, Manol Dimitrov Dashev (73. Salomon Ogiemwonyi Murphy), Noah Joel Kasperczyk, Simon Mennigmann, Tim Hornig, Finn Gehrke

Weiterhin im Kader:

Finn Henkel (ETW)

Tore:

1:0 Roberto Zablotzky (37.), 2:0 Mads Dahl (44.), 3:0 Harris Uhumwangho (69.)

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Tim Hornig (82., KSV)

Bericht: Stefan Klawonn
Bilder: Stefan Klawonn / Fam. Gehrke

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 04.03.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.05.2024