U17 holt klaren Heimerfolg gegen den Karbener SV

KSV Hessen Kassel - Karbener SV 5:0 (2:0)

Am 8. Spieltag kam es zu dem Duell mit dem Karbener SV, einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Aber das das nichts zu bedeuten hat, hat die damalige Partie gegen den 1. FC Erlensee gezeigt, die man ja bekanntlich verloren hat.

Aber von Anfang an wurde bei diesem Spiel klar, das man den Gegner keineswegs unterschätzen würde. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gäste, die sich fast ausschließlich auf das Verteidigen konzentrierten. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man zum Torerfolg kommen sollte. Aber es dauerte bis zur Mitte der ersten Halbzeit, als Finn Lindner das 1:0 erzielte und Manol Dimitrov Dashev kurze Zeit später auf 2:0 erhöhte.

In der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild und die beiden Torschützen der ersten Halbzeit erzielten auch die Treffer drei und vier. Kurz vor Ende trug sich noch der eingewechselte Salomon Ogiemwonyi Murphy in die Torschützenliste ein, der den Treffer zum 5:0 Endstand erzielte.

Bei besserer Chancenauswertung wäre allerdings ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Aber vielleicht hat man sich die Tore für das nächste Spiel aufgehoben, wo mit der U16 der Frankfurter Eintracht der nächste Prüfstein wartet.

Aufstellung:

Sauer, Mi. Matthaei, N. Malekzada (53. Gehrke), Ja. Goebel, Lindner (66. Fischer), L. Schönewolf (76. Ogiemwonyi Murphy), Battenberg, Dashev, Richter, Aleksandrov (47. Mo. Matthaei), Mennigmann (72. Alili)

Auch im Team:

Jo. Göbel, Ludwig

Tore:

1:0 Lindner (21.), 2:0 Dashev (28., 11m), 3:0 Lindner (61.), 4:0 Dashev (73., 11m), 5:0 Ogiemwonyi Murphy (80.)

Bericht: Stefan Klawonn
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.10.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 07.05.2024