U19 verliert Verfolgerduell beim FSV in Frankfurt

U19 verliert Verfolgerduell beim FSV in Frankfurt

FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel 2:1 (1:0)

Letzten Sonntag ging es für unsere U19 zum Auswärtsspiel und Verfolgerduell auf die Spitze der Hessenliga an den Bornheimer Hang.

In der ersten Halbzeit hatten die Junglöwen nicht so richtig in das Spiel gefunden. Sie arbeitete nicht wie gewohnt konsequent gegen den Ball und waren dadurch auch immer einen Schritt zu spät am Ball. Durch individuelle Stellungsfehler wurde es immer wieder brenzlig vor unserem Tor. So kam es dann in Minute 12, als wieder einmal ein langer Pass auf den Frankfurter Stürmer durchrutschte und dieser das 1:0 für die Gastgeber schoss. Danach blieb das Spiel auf beiden Seiten weiterhin sehr hektisch und auch unkonzentriert, wobei unsere U19 auch einige Chancen verspielte. Mit dem 1:0 für die Gastgeber ging es dann in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff stand seitens unserer U19 vom Kopf her eine andere Elf auf dem Platz. Sie setzten nun die Vorgaben des Trainerteams und die Spielweise der vorangegangenen Spiele wieder um. Sie erlangten wieder viel mehr Spielanteile und erspielten sich viele Chancen. In der 49. Minute konnte Aaron Liesche Prieto nach einem überragenden Pass in die Tiefe zum 1:1 ausgleichen. Danach blieben unsere Junglöwen weiter sehr gut am Drücker, jedoch brachten sie glasklare Chancen leider nicht im gegnerischen Netz unter. 5 Minuten vor Schluss konnte unsere U19 dann eine Ecke der Gastgeber nicht verteidigen und die Frankfurter netzten zum 2:1 ein. Ärgerlich an dieser Situation war, dass es sich leider um ein Handspiel handelte, welches leider nicht durch die Unparteiischen gesehen und geahndet wurde. Somit ging das Spiel gegen den FSV Frankfurt nach zuletzt 5 gewonnenen Spielen mit 2:1 verloren.

In der nächsten Woche ist in Hessenliga Spielpause und unsere U19 tritt 1. Runde des Hessenpokals bei Blau-Gelb Marburg an.

Aufstellung:

Theodor Bachmann, Lars Michels, Franco Witt, Ledjon Susuri, Aaron Lieche Prieto (80. Taha Gül), Jack Townsend (80. Bader Boukhatem), Sahel Malekzada (46. Ludger Kersting), Hazar Kanat (65. Serkan Karakoc), Henrik Peter (78. Lennart Mehmeti), Emre Boeyuekata, Leon Hofert

Weiterhin im Kader:

Phil Ulrich (TW), Silvio Babic

Tore:

1:0 Schlosser (12.), 1:1 A. Liesche Prieto (49.), 2:1 Breir (85.)

Bericht & Bilder: Dirk Peter

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.11.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 03.05.2024