Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

Abschließendes Testspiel gegen Fulda

Abschließendes Testspiel gegen Fulda

Wenige Tage vor dem Wiederbeginn der Meisterschaftsrunde nach der Winterpause ist unser KSV Gastgeber für den souveränen Tabellenführer der Verbandsliga Nord, die Borussia aus Fulda.

Auf dem Kunstrasenplatz empfangen die Löwen den Gast, der am letzten Wochenende sein Testspiel mit 1:0 gegen den Hessenligisten 1.FC Schwalmstadt knapp gewinnen konnte.

In der Liga ist Fulda das Maß aller Dinge, holte 14 Siege in 18 Spielen und konnte auch im Spiel gegen unsere U23 im Oktober 3 Punkte mit Fuldaaufwärts nehmen. Glücklich zwar, aber die Junglöwen ließen leider einige Chancen zur Führung aus.

Ein Wiedersehen gibt es mit Tobias Wolf ( wieder ein Wolf im Testspiel ), der bei der Borussia im Tor steht.

Das Team von Matthias Mink hat am Samstag ein gutes Spiel gegen Wacker Burghausen gezeigt. Beim 2:1 Sieg gab es immer wieder Szenenapplaus, die Löwen waren die dominante Mannschaft.

Vier Tage vor dem Spiel in Worms nun das abschließende Testspiel auf dem Kunstrasenplatz.

Anstoß ist um 19.00 Uhr.

Veröffentlicht: 23.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 28.04.2024