Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von keichwa » 27. Feb 2011, 17:05

Dirk3 hat geschrieben:Bei mir ist das nicht so, bei mir (Firefox) funktioniert es korrekt.
Egal, das neue layout bringt unglück -- bitte sofort wieder auf das erfolgreichte alt-layout zurückstellen! :x :evil: :wink: :evil: :x
Karl

captainfuture
Beiträge: 82
Registriert: 7. Aug 2009, 19:28

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von captainfuture » 27. Feb 2011, 17:08

layout hin oder her, das Mist Dingen läuft nicht !!!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von 79er » 27. Feb 2011, 17:16

Dirk3 hat geschrieben:
79er hat geschrieben:...weil der Link mit "http://www.dasbesteausnordhessen.de/" hinterlegt ist!!!
Bei mir ist das nicht so, bei mir (Firefox) funktioniert es korrekt.
Das wird ja immer verrückter. Mit IE8 landest du wieder auf der Startseite und mit Firefox wird korrekt aktualisiert, weil der Link richtig übernommen wurde! Typisch Microsofts Gammel-Software, aber mit F5 geht's ja auch da.
RWG,
79er

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Gonzo » 28. Feb 2011, 13:05

79er hat geschrieben:Typisch Microsofts Gammel-Software
Jo, selbst Schulz, wer den Mist benutzt. Gibt ja mit Firefox einen guten Browser und mit dem Fork SRWare Iron auch eine recht sichere Chrome-Alternative.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Carsten » 28. Feb 2011, 16:46

Hallo,

das Problem mit der Darstellung und dem fehlerhaften Link im IE haben wir soeben behoben.

RWG

ballermann
Beiträge: 199
Registriert: 23. Nov 2007, 22:12
Wohnort: Taunus

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ballermann » 28. Feb 2011, 22:25

Kann bitte mal jemand diesen komischen Eintracht Spieler von der Startseite nehmen. Da gibt es bestimmt ein besseres Bild zum Spiel :roll:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

nordhesse71
Beiträge: 178
Registriert: 11. Mai 2008, 20:35
Wohnort: Kleinenglis
Kontaktdaten:

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von nordhesse71 » 1. Mär 2011, 09:28

ballermann hat geschrieben:Kann bitte mal jemand diesen komischen Eintracht Spieler von der Startseite nehmen. Da gibt es bestimmt ein besseres Bild zum Spiel :roll:
DANKE! Der nervt mich auch schon seit Sonntag :wink:
Löwen Fans gegen Rassismus!

ExilKasseler
Beiträge: 274
Registriert: 12. Mai 2008, 09:01
Wohnort: Berlin

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von ExilKasseler » 1. Mär 2011, 10:50

na geht doch :wink:
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Antworten