Perspektive 24/25
-
Re: Perspektive 24/25
So sehe ich das auch...und in jedem Anfang wohnnt ein Zauber inne,....frei nach Hermann Hesse...der Auftakt wird zwar knifflig aber sehe die Mannschaft nicht so schlecht.....wenn Hadzic nicht sein Quote vom Ofc fortsetzt...
…er hat ja grinsend eingeräumt, dass OF ein Fehler war. Hier wird er es besser machen. Hoffentlich macht Sararer wieder so viele Tore wie letzte Saison. Nach vier schweren Spielen wissen wir ungefähr, wie leistungsfähig das neue Löwenteam ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Ich mag das Format und ich mag unseren Trainer. Es würde mich freuen, wenn ihm ein guter Saisonstart gelingen würde, damit er die nötige Geduld und Ruhe bekommt, die mit dem Kader dringend nötig sein dürfte.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass uns ABS verstärken wird. Bei der noch offenen Position im Sturmzentrum dürfte auch wieder „nur“ ein Perspektivspieler drin sein. Wenn es richtig gut läuft, sollte am Ende eine Platzierung im Bereich von Platz 6 möglich sein. Mit einem schwachen Saisonstart könnte es auch wieder in der zweiten Tabellenhälfte enden…..Ich bin gespannt.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass uns ABS verstärken wird. Bei der noch offenen Position im Sturmzentrum dürfte auch wieder „nur“ ein Perspektivspieler drin sein. Wenn es richtig gut läuft, sollte am Ende eine Platzierung im Bereich von Platz 6 möglich sein. Mit einem schwachen Saisonstart könnte es auch wieder in der zweiten Tabellenhälfte enden…..Ich bin gespannt.
Bislang stimmen mich die Neuverpflichtungen positiv. Es scheint als Aussenstehnder für mich so, dass Trainer und SG sich abstimmen untereinander. Was es wert ist, wird man erst im Oktober 24 sehen (unser schlechtester Monat im Ligabetrieb bislang). Ich frage mich, wo das Geld für die Neuverpflichtungen herkommt. Als Regionalliga - Spieler von z. B. Offenbach oder Hamburg nach KS zu wechseln, ist schon bemerkenswert. Ich warte dennoch mit dem DK Kauf die ersten Spiele ab, um nicht wie im letzten Jahr enttäuscht zu werden. Mal schauen, aus Neugier nach Mainz zu fahren, wäre vielleicht eine Option, um einen Eindruck vom Potential zu erhalten. Nach Rücksprache mit Freudensteins spielen wir aber wohl gegen den Abstieg auch im kommenden Jahr. Schaun mer mal, hätte Franz gesagt ...
Der KSV geht mit neuem Kapitano in die Saison...
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Steht in der HNA. Ich verstehe ich, wieso es Sararer werden muss. Für mich kein Kapitän vom Typ. Aber es scheint zwischen SG/AK und Freddy nicht zu passen. Ich kann seinen Frust verstehen, glaube aber er hilft sich nicht gerade mit solchen Äußerungen.