Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Die Bahlinger mit 7:0 vom Platz zu ballern zeigt, dass die Jungadler wieder erstarkt - und ziemlich sicher kein Abstiegskandidat sind.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Ja.
Da hat Cptn.Kirk einfach 'mal den Beam-Befehl aus dem 390-Millionen-Umsatz-Universum gegeben und Bahlingen in den Staub getreten...
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.html
Da hat Cptn.Kirk einfach 'mal den Beam-Befehl aus dem 390-Millionen-Umsatz-Universum gegeben und Bahlingen in den Staub getreten...
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-102.html
Ätzend, das Ganze!Die Hessen erzielten einen Umsatz von 390,5 Millionen Euro. Das sind 80 Millionen Euro mehr als in der Saison 2022/23. Da spielte die Eintracht immerhin in der Champions League. Der Gewinn nach Steuern steigerte sich auf 26,9 Millionen Euro. Frankenbach, mehr als ein Vierteljahrhundert der Herr der Zahlen bei der SGE, hinterlässt einen finanziell gut aufgestellten Verein.

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Erstmal war ich enttäuscht, dass sowas erst in der HNA steht und dann erst über die vereinsinternen Kanäle gestreut wurde. Da gibt's auch schon die erste Diskrepanz: 50 € fürs Trikot schreibt die HNA, 59,90 € Netto steht im Bestellformular ... Dann finde ich zwar die Beteiligung einer Agentur super, aber warum sieht man auf deren Kanälen keine Aktivitäten zum Thema?
Nach einer Nacht drüber schlafen hat die Idee durch die Benefits m.E. aber eigentlich enormes Potenzial, wenn man sie einigermaßen aktiv bewirbt - und vielleicht auch mal Glück hat!
Eigentlich müsste der Schneeball nun ins Rollen kommen, sodass die Geschäftsstelle von Anfragen erdrückt wird

So müssten eigentlich schonmal alle möglichen Touristiker von Städten oder Regionen anfragen, denn 1.947 € sind halt teilweise in dem Bereich ein Schnäppchen in Sachen Marketing. Normalerweise müsste doch allein schon jede Kommune in der Region mit dem Gedanken spielen.
Dann gibt's ja auch Bands, die Trikotwerbung gemacht haben, 1.947 € wären für die ein oder andere kleinere Band auch machbar, für größere wären das Peanuts ...
Und sogar für Weltfirmen wäre m.E. dieser Betrag fürs Marketing ein Klacks, sogar VW könnte kostengünstig Imagewerbung betreiben ...
Wie gesagt, mit der reinen Ankündigung auf den vereinseigenen Seiten und dem Artikel in der HNA wird es vielleicht die 3 Dutzend Buchungen geben. Will man, vielleicht auch mal finanziell nachhaltig und wirklich überregional was erreichen, sollte es m.E. schon eine etwas offensivere Herangehensweise geben - und manchmal braucht es auch ein bisschen Glück.
Man stelle sich vor, Kia kriegt die Aktion mit und sagt sich, och ein Schnäppchen, dann werden auch andere Konzerne darauf aufmerksam. Oder der große Fußballfan Robert Smith macht sich nen Spaß daraus, auf diesem Wege The Cure zu promoten. Oder die Schlittenhunde machen auch nen Promogag daraus. Oder die Stadt Baunatal. Oder Olaf Scholz. Oder, oder. Das würde halt sicherlich Nachahmer finden und der angesprochene Schneeball rollt. Als Markus Krebs Trikotsponsor wurde, war das ja auch eine überregionale Meldung, nicht nur auf den Sportseiten.
Das Trikotangebot ist dann ja auch noch sehr attraktiv, wobei ich 60 € + MwSt. schon nen großen Unterschied zu 50 € finde. Firmen können damit ja auch (ggf. kostenneutral) ihre Mitarbeiter als Multiplikatoren einsetzen, damit auch die Bindung zur Firma steigern und natürlich das KSV-Trikot durch die Gegend tragen lassen. Von jedem Trikot bleibt dann ja wohl auch trotzdem was für den KSV übrig?! Ich denke schon, dass diese "personalisierten" Trikots den Absatz durchaus nochmal ankurbeln würden. Also, Trikots mit Sponsorenschriftzug "Bad Emstal" oder "Forced to Mode" oder "Visit Korea" würden mich persönlich zum Beispiel tatsächlich arm machen ...

Mir würden die Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle auf der einen Seite wirklich leid tun, aber andererseits wünsche ich mir eigentlich von ganzem Herzen, dass da alles zusammenbricht, weil der Schneeball so groß wird

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Ich bin in vielen Punkten bei dir, allerdings MUSS die Aktion massiv beworben werden und gleichzeitig mit aktiver Akquisition verbunden werden !!
Von allein werden m.E. nicht mehr als die üblichen Verdächtigen (10-15 Stück) anspringen.
Von allein werden m.E. nicht mehr als die üblichen Verdächtigen (10-15 Stück) anspringen.
https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/n ... brill.html
Ist Brillux wieder Kapitano oder hat FFH da etwas missverstanden?
Ist Brillux wieder Kapitano oder hat FFH da etwas missverstanden?
"Das oberste Ziel bis zum Winter ist jetzt - du darfst den Anschluss nicht verlieren. So ehrlich muss man sein. Es geht in dieser Saison nur noch um den Klassenerhalt und um gar nichts anderes mehr. Das wird ne Hausnummer und trotzdem bin ich der Überzeugung, dass das mittlerweile bei allen angekommen ist."
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Sercan hat sich ja Ende September das Kreuzband gerissen …ist es den so abwegig das er eventuell Ende März im Laufe des Aprils wieder eingreifen kann?
Dann wären ca 6-7 Monate ins Land gegangen…das wird zwar immer von den Verantwortlichen verneint das die Saison vorbei ist aber wie seht ihr das?
Völlig unrealistisch?
Dann wären ca 6-7 Monate ins Land gegangen…das wird zwar immer von den Verantwortlichen verneint das die Saison vorbei ist aber wie seht ihr das?
Völlig unrealistisch?
https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... ss100.html
In der Regel dauert die Behandlung bei einem kompletten Riss mit OP und Kreuzbandplastik mehrere Monate bis zur Heilung, häufig zwischen sechs und neun Monaten.
Aktuell müssen uns der VFB II und Mannheim wieder größere Sorgen bereiten, was die Anzahl der RL-Absteiger betrifft.