Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MusaKS

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MusaKS » 26. Dez 2024, 13:12

Uncle Sam hat geschrieben: 25. Dez 2024, 17:18 Salve Löwen,

es gibt bei der Seite ,,die falsche 9" eine Abstimmung, die ab heute bis zum 1.Januar um 12 Uhr läuft, wo man für die Wunschbundesliga abstimmen kann. Einfach 18 Vereine auswählen und dann abschicken. Der KSV steht auch zur Auswahl, hier an letzter Stelle. Aber das muss nicht so sein, wir hätten es verdient in der Bundesliga zu spielen, was uns seit Jahren verwehrt wurde.

Viel Spaß bei der Abstimmung und euch noch schöne Weihnachten.

Der Link dazu:
https://www.diefalsche9.de/stimmt-jetzt ... a-ab-2024/
Also ich denke nicht, dass uns ein Aufstieg verwehrt wurde. Vielmehr haben wir unsere Situation selbst zu verantworten. Fast immer, wenn es wichtig war, haben wir in den letzten Jahrzehnten verk*ckt.

Hab mal abgestimmt, weil's ne spaßige Idee ist. Danke für den Hinweis.

bennyu

Beitrag von bennyu » 28. Dez 2024, 13:41

Betrifft wohl wirklich nur einen ganz ganz kleinen "Kundenkreis", in diesem Fall auch mich und ich finde es schon etwas ärgerlich, zumal ein paar Euro so dem KSV ja auch flöten gehen - und es ist ja nicht, so, als ob der in Geld schwimmt ...

"Die KSV Hessen Stracke ist ab sofort erhältlich im Wurstehimmel und überall da, wo Sie Ahle-Wurscht-Spezialitäten von Katharina Koch erhalten sowie im FanPoint Kassel." (hieß es in der Meldung vom 14.11.)

Koch's Wurst gibt's ja auch in der Regio-Ecke im Kaufhof und bei der KS Tourist Info, aber anscheinend nicht die KSV-Version, bei der KS Info wussten die gestern erst gar nichts davon, auch schon bezeichnend 6 Wochen nach der Einführung. Im FanPoint können sie Lebensmittel (noch) nicht verschicken, so die Info rund um die Black Week. Im Stadion gab es übrigens beim Stukis-Spiel am "Ost-Imbiss" auch nichts ...

Ich mein ja nur, Otto Normalfan wird wohl nur das kaufen, was er auch sieht und nicht gezielt der Ware hinterherlaufen, bis er sie irgendwann mal bekommt :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Barossa

Beitrag von Barossa » 29. Dez 2024, 11:54

Auf der Nord am Imbiss gabs die auch nicht.....

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 31. Dez 2024, 10:42

bennyu hat geschrieben: 28. Dez 2024, 13:41 Betrifft wohl wirklich nur einen ganz ganz kleinen "Kundenkreis", in diesem Fall auch mich und ich finde es schon etwas ärgerlich, zumal ein paar Euro so dem KSV ja auch flöten gehen - und es ist ja nicht, so, als ob der in Geld schwimmt ...

"Die KSV Hessen Stracke ist ab sofort erhältlich im Wurstehimmel und überall da, wo Sie Ahle-Wurscht-Spezialitäten von Katharina Koch erhalten sowie im FanPoint Kassel." (hieß es in der Meldung vom 14.11.)

Koch's Wurst gibt's ja auch in der Regio-Ecke im Kaufhof und bei der KS Tourist Info, aber anscheinend nicht die KSV-Version, bei der KS Info wussten die gestern erst gar nichts davon, auch schon bezeichnend 6 Wochen nach der Einführung. Im FanPoint können sie Lebensmittel (noch) nicht verschicken, so die Info rund um die Black Week. Im Stadion gab es übrigens beim Stukis-Spiel am "Ost-Imbiss" auch nichts ...

Ich mein ja nur, Otto Normalfan wird wohl nur das kaufen, was er auch sieht und nicht gezielt der Ware hinterherlaufen, bis er sie irgendwann mal bekommt :wink:
Ich habe mir mal eine Online bestellt...kam recht schnell an und liebevoll verpackt...aber zu teuer mit Versandkosten...

bennyu

Beitrag von bennyu » 31. Dez 2024, 17:59

Matz Nochtgren hat geschrieben: 31. Dez 2024, 10:42 Ich habe mir mal eine Online bestellt...kam recht schnell an und liebevoll verpackt...aber zu teuer mit Versandkosten...
ja, leider. Da ich bei Heimatbesuch inzwischen selten in KS bin, wollte ich die Versandkosten umgehen. Bei der obligatorischen Black Week-Bestellung über den Fanshop wurde mir halt geschrieben, dass die gerade bei Lebensmitteln noch ne Lösung suchen. Und jetzt nach Xmas wollte ich in KS dann auch nicht jedes mögliche Geschäft nur wg. der Ahlen Wurscht ansteuern, werde dann halt doch mal Online bestellen ...

Aber es geht ja eben auch um die "Normalos", wenn die nicht sehen, dass es ne KSV-Wurscht gibt, können sie sie auch nicht kaufen :wink:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

Reni

Beitrag von Reni » 1. Jan 2025, 13:28

Ich wünschen euch ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2025. Möge jeder Tag unvergessliche Augenblicke 😇👍💪, Liebe 🔴⚪️ , Erfolge ⚽️ und viele Glücksmomente🍀🍀🍀 für euch bereithalten.
Lasst es euch gutgehen 🥂🥳🌞

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 1. Jan 2025, 13:55

Ich wünsche uns und dem KSV nicht mehr und nicht weniger als den Klassenerhalt und mal wieder Heimspiele,, wo man zufrieden nach einem Heimsieg aus dem Stadion geht...wann gab es das mal diese Saison??...gesundes Neues Jahr uns allen...

esteban

Beitrag von esteban » 4. Jan 2025, 19:15

...und ich dachte immer B.Braun sponsort keinen Fussball. 8) Heute:
https://www.schwaebische.de/regional/tu ... up-3184931 :o
Favorit ist unser erster Auswärtsgegner nach der Winterpause.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Antworten