Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
baule peinlich

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von baule peinlich » 17. Dez 2024, 08:17

Da musste wahrscheinlich mal wieder Dampf vom Kessel, bzw. wohl eher Kesselchen...

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 17. Dez 2024, 18:48

:lol: :roll: Herr Yogi sie sollten vielleicht auch mal die Vertrauensfrage stellen....
und das sich marinho jetzt den Durna wünscht...wie verzweifelt muss man sein??? kann man nur mir nostalgischer Verklärung der Realität erklären....

bennyu

Beitrag von bennyu » 17. Dez 2024, 21:07

Genau so ein Glück müsste man haben:
https://www.wn.de/sport/lokalsport/preu ... ki-3211561
Ist leider hinter einer Bezahlschranke, aber in Kurzfassung: Der gute Mann hat umgerechnet rund 333.000 € investiert und besitzt nun rund zwei Prozent des Aktienkapitals.
„Ich schaue dabei weniger auf das Geld. Für mich steht dabei das Networking im Vordergrund“ (...)„Münster hat mit Soccer eine gute Perspektive. Als die Anfrage kam, sind wir auf den Zug aufgesprungen“, umreißt er locker das Investment. Es scheint eher so zu sein, dass Saxberg ein durchaus experimentierfreudiger Geldgeber ist – und eigentlich würde er gerne in Europa Fuß fassen. Networking. Netzwerker. Fußball als Grundlage, als Ausgangspunkt für weitere Projekte. Zudem: „Es ist eine andere Kultur, das interessiert mich. Der Verein ist gut aufgestellt in der zweiten Liga, die Struktur stimmt, der Club hat Geschichte – und er hat eine starke Fan-Base.“
Und er kannte halt einen Ex-Spieler von Preußen (Tobias Warschewski)

tja ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

marinho

Beitrag von marinho » 17. Dez 2024, 23:46

Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Dez 2024, 18:48 :lol: :roll: Herr Yogi sie sollten vielleicht auch mal die Vertrauensfrage stellen....
und das sich marinho jetzt den Durna wünscht...wie verzweifelt muss man sein??? kann man nur mir nostalgischer Verklärung der Realität erklären....
Ich bin keineswegs verzweifelt, Matz, finde nur, dass Durna hier nicht genug Einsätze bekommen hat, obwohl er einige starke Spiele abgeliefert hat, wenn er denn doch mal eingesetzt wurde. Das hat für mich nix mit nostalgischer Verklärung der Realität zu tun. Mein Eindruck ist, dass du gerne austeilst und Leute, verspottest, die nicht deiner Meinung sind…
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Yogi

Beitrag von Yogi » 18. Dez 2024, 17:49

Matzi Möchtegern redet gern Tünkram 😂

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Dez 2024, 18:13

marinho hat geschrieben: 17. Dez 2024, 23:46
Matz Nochtgren hat geschrieben: 17. Dez 2024, 18:48 :lol: :roll: Herr Yogi sie sollten vielleicht auch mal die Vertrauensfrage stellen....
Ich bin keineswegs verzweifelt, Matz, finde nur, dass Durna hier nicht genug Einsätze bekommen hat, obwohl er einige starke Spiele abgeliefert hat, wenn er denn doch mal eingesetzt wurde. Das hat für mich nix mit nostalgischer Verklärung der Realität zu tun. Mein Eindruck ist, dass du gerne austeilst und Leute, verspottest, die nicht deiner Meinung sind…
Ich verspotte hier niemanden...ist jedenfalls nie meine Absicht....wenn hier von OFC Inzuchtkindern geschrieben wird, regt sich ja auch niemand auf...

marinho

Beitrag von marinho » 19. Dez 2024, 23:45

Matz Nochtgren hat geschrieben: 18. Dez 2024, 18:13
marinho hat geschrieben: 17. Dez 2024, 23:46
Ich verspotte hier niemanden...ist jedenfalls nie meine Absicht....wenn hier von OFC Inzuchtkindern geschrieben wird, regt sich ja auch niemand auf...
…damit wird ja auch niemand aus unserem Kreis hier persönlich angegriffen.
Trotzdem finde ich es hässlicher als von unseren „ besonderen südhessischen Freunden“z.B.von Bembelseichern zu sprechen. (was ich aber auch nicht mache).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 20. Dez 2024, 12:04

Der Bericht über den KSV Baunatal heute im Sportteil der HNA ist wieder 4-mal so groß wie der über den KSV Hessen. Mag sein, dass es Gründe gibt, dann lasse ich mich gerne belehren. Ansonsten bleibt - wie bereits erwähnt - mein Eindruck, dass der KSV Hessen der HNA nicht besonders viel bedeutet. Gerade jetzt wo eine überraschende Verpflichtung den Puls etwas höher schlagen lassen müsste.

Antworten