Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
k10

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von k10 » 20. Dez 2024, 14:01

MedicusKs hat geschrieben: 20. Dez 2024, 12:04 Der Bericht über den KSV Baunatal heute im Sportteil der HNA ist wieder 4-mal so groß wie der über den KSV Hessen. Mag sein, dass es Gründe gibt, dann lasse ich mich gerne belehren. Ansonsten bleibt - wie bereits erwähnt - mein Eindruck, dass der KSV Hessen der HNA nicht besonders viel bedeutet. Gerade jetzt wo eine überraschende Verpflichtung den Puls etwas höher schlagen lassen müsste.
Sorry, für dieses ständige einrichten in der Opferrolle fehlt mir das Verständnis. Die HNA ist nicht die Vereinszeitung des KSV. Genau so wie der HR nicht unser Vereins- TV ist. Dieser war über Jahre zu ca. 80% der Heimspiele mit fetten Ü- Wagen etc. vor Ort. Wird auch immer ganz gerne vergessen um wieder in die bequeme Opferrolle zu schlüpfen. Ist jedoch ein anderes Thema.

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 20. Dez 2024, 15:53

Mag sein, das ist aber keine plausible Erklärung für die Diskrepanz in der Berichterstattung über die beiden Vereine.

MedicusKs

Beitrag von MedicusKs » 20. Dez 2024, 15:55

Mag sein, aber das ist keine plausible Erklärung für die Diskrepanz in der Berichterstattung über die beiden Vereine.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Dez 2024, 16:40

Sehe ich auch so, was die HNA angeht. Da genießt z.B. die Eintracht schon seit vielen Jahren, d.h. auch schon als sie noch nicht so erfolgreich war, eine viel stärkere Unterstützung durch die Frankfurter Rundschau (FR).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 20. Dez 2024, 18:04

marinho hat geschrieben: 20. Dez 2024, 16:40 Sehe ich auch so, was die HNA angeht. Da genießt z.B. die Eintracht schon seit vielen Jahren, d.h. auch schon als sie noch nicht so erfolgreich war, eine viel stärkere Unterstützung durch die Frankfurter Rundschau (FR).
Sorry, aber der Vergleich hinkt wirklich von vorne bis hinten. Wollen wir uns jetzt ernsthaft mit Eintracht Frankfurt vergleichen?
Und damit die HNA über den KSV Hessen schreibt, müsste ja auch was mit Nachrichtenwert passieren. Über die Neuverpflichtung wurde ausreichend berichtet. Mir fällt jetzt adhoc keine wichtige Info über den KSV Hessen ein, die die HNA im Kalenderjahr 2024 nicht berichtet hätte.
Und dass die HNA einen Artikel über den KSV Baunatal veröffentlicht, kann man ihr doch nicht ernsthaft negativ anlasten.

k10

Beitrag von k10 » 20. Dez 2024, 19:15

MedicusKs hat geschrieben: 20. Dez 2024, 15:55 Mag sein, aber das ist keine plausible Erklärung für die Diskrepanz in der Berichterstattung über die beiden Vereine.
Ohne es zu wissen, bin ich fest davon überzeugt, dass die Berichterstattung über den KSV Hessen in der HNA um ein vielfaches größer und tiefer ist als beim KSV Baunatal. Jetzt kann es natürlich sein, das der ein oder andere Artikel des KSV Baunatal großer ist. Skandal! (Achtung Ironie)

Ich frag mich bei manchen wirklich was sie für eine Erwartungshaltung an die regionale Presse haben. Nach meiner Wahrnehmung sind jede Woche 1-3 Artikel über den örtlichen Regionalligisten zu lesen. Wir sind nun mal ein Viertligist und der Kreis der sich für den KSV Hessen interessiert ist nun mal viel kleiner als wir es mit unserem KSV Herzen wünschen oder es aus unserer KSV Bubble sehen.

Der KSV muss für die Schlagzeilen sorgen, nicht die HNA.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Dez 2024, 20:20

k10 hat geschrieben: 20. Dez 2024, 19:15 Ich frag mich bei manchen wirklich was sie für eine Erwartungshaltung an die regionale Presse haben. Nach meiner Wahrnehmung sind jede Woche 1-3 Artikel über den örtlichen Regionalligisten zu lesen. Wir sind nun mal ein Viertligist und der Kreis der sich für den KSV Hessen interessiert ist nun mal viel kleiner als wir es mit unserem KSV Herzen wünschen oder es aus unserer KSV Bubble sehen.

Der KSV muss für die Schlagzeilen sorgen, nicht die HNA.
100% Zustimmung. Wir stehen mit mehr als einen Bein in der Oberliga, haben ne ganz miese Halbserie gespielt und auch die Einzelwertung der Spieler fande ich sehr "nett" geschrieben in der HNA. Dicke Schlagzeilen gabs nur beim KSV.....und zwar negative!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 25. Dez 2024, 17:18

Salve Löwen,

es gibt bei der Seite ,,die falsche 9" eine Abstimmung, die ab heute bis zum 1.Januar um 12 Uhr läuft, wo man für die Wunschbundesliga abstimmen kann. Einfach 18 Vereine auswählen und dann abschicken. Der KSV steht auch zur Auswahl, hier an letzter Stelle. Aber das muss nicht so sein, wir hätten es verdient in der Bundesliga zu spielen, was uns seit Jahren verwehrt wurde.

Viel Spaß bei der Abstimmung und euch noch schöne Weihnachten.

Der Link dazu:
https://www.diefalsche9.de/stimmt-jetzt ... a-ab-2024/
>>>KaaEssVau<<<

Antworten