Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2025, 12:22

Manchmal wüsste ich doch sehr gerne warum eine längerfristige Sponsorenbereitschaft von z.B. Eisenbach Tresore, oder eine Nichtsponsorenbereitschaft von B.Braun zu stande kam. :o
Einige Gründe - für eine Beendigung als Trikotsponsor aufzutreten - kann man ja noch erahnen oder verstehen wie z.B. bei VW, Schauinsland, Brennholzverleih...... :roll:
Ganz schwieriges Thema. Da gehört eigentlich ein Vollprofi hin. Der kostet gutes Geld - Geld hammer nich und Daniel kann sich nicht teilen, oder gar vierteln..... :o :o
Willkommen im Hamsterrad der Regionalliga! :o :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ausdemlandkreis

Beitrag von ausdemlandkreis » 8. Jan 2025, 18:11

In der HNA von heute steht ein nicht uninteressanter Artikel zu einem möglichen Einstieg von Olli Kahn bei Bordeaux. Von 100 Millionen ist die Rede.

Was der KSV mit dem Geld wohl alles machen könnte?
btw: hat jemand die Telefonnummer non Olli? :P

https://www.hna.de/sport/fussball/mit-o ... 02066.html

esteban

Beitrag von esteban » 8. Jan 2025, 19:08

Heute Krebs-Gewitzel in Grebenstein. Nützt das dem KSV auch nochmal irgendwie...?
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 9. Jan 2025, 10:30

ausdemlandkreis hat geschrieben: 8. Jan 2025, 18:11 In der HNA von heute steht ein nicht uninteressanter Artikel zu einem möglichen Einstieg von Olli Kahn bei Bordeaux. Von 100 Millionen ist die Rede.

Ich bin da sehr ehrlich, ich krebse lieber ewig in der Regional- und ggf. auch Hessenliga rum, als dass hier irgendwelche Investoren ankommen, die absolut keinen Bezug zum KSV haben und dann hier Big Business spielen wollen. Wenn ich sowas haben will, schaue ich Premier League und entsprechendes.

Leroy

Beitrag von Leroy » 9. Jan 2025, 14:52

Florian M. hat geschrieben: 9. Jan 2025, 10:30
ausdemlandkreis hat geschrieben: 8. Jan 2025, 18:11 In der HNA von heute steht ein nicht uninteressanter Artikel zu einem möglichen Einstieg von Olli Kahn bei Bordeaux. Von 100 Millionen ist die Rede.

Ich bin da sehr ehrlich, ich krebse lieber ewig in der Regional- und ggf. auch Hessenliga rum, als dass hier irgendwelche Investoren ankommen, die absolut keinen Bezug zum KSV haben und dann hier Big Business spielen wollen. Wenn ich sowas haben will, schaue ich Premier League und entsprechendes.
100%

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 10. Jan 2025, 22:56

Florian M. hat geschrieben: 9. Jan 2025, 10:30

So sehe ich das auch! Wir sind auch so der geilste Verein der Welt, langweilig wird es bei uns nie und wir können immernoch den Klassenerhalt packen und das trotz der schlechten Hinrunde. Letztes Jahr haben wir uns auch durch die Rückrunde retten lassen. Ich bin da positiv.
>>>KaaEssVau<<<

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 31. Jan 2025, 11:01

Finde es sehr gut das mittlerweile die Hauptsponsoren über die sozialen Medien präsentiert werden ;)

Mittlerweile wurden schon 9 präsentiert ;)

Antworten