Perspektive 24/25
Re: Perspektive 24/25
Durch die aktuellen Ergebnisse in der 3.Liga gäbe es derzeit fünf Absteiger aus der RLSW.
Sollte der FC Gießen am kommenden Samstag sein Nachholspiel gewinnen,
betrüge der bereinigte Abstand zum rettenden Ufer (Rang 13) für den KSV sechs Punkte…
Sollte der FC Gießen am kommenden Samstag sein Nachholspiel gewinnen,
betrüge der bereinigte Abstand zum rettenden Ufer (Rang 13) für den KSV sechs Punkte…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Die vier Mannschaften, die in Liga Drei aktuell unten drin stehen, wird es am Ende auch treffen. Direkt darüber stehen so Schwergewichte wie Osnabrück, Essen oder 1860. Wir müssen für uns selber sorgen.
Trotz Punktgewinnen bleiben der VfB und Waldhof auch dieses Wochenende unterm Strich.
Es hilft alles nix - Platz 13 muss her. Das rettende Ufer ist fünf Punkte entfernt.
Dank an Trier by the way...
Es hilft alles nix - Platz 13 muss her. Das rettende Ufer ist fünf Punkte entfernt.
Dank an Trier by the way...

„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Ein guter Auftakt in die Restserie, der wieder Hoffnung macht - ohne Frage.
Ideal war er tabellarisch allerdings nicht, wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen der RLSW anschaut.
Besonders enttäuscht haben die Steinbacher, die sich ausgerechnet von ExLöwe Bektashi einen entscheidenden Elfer haben reinsetzen lassen. Auch von Barockstadt und Freiburg 2 durfte man mehr erwarten.
Heute geht der Blick zunächst nach Mainz, wo die 05er den 08er den Zahn ziehen sollten und anschließend natürlich wieder in die 3.Liga, wo Stuttgart, Mannheim und auch Sandhausen zum Einsatz kommen.
Ideal war er tabellarisch allerdings nicht, wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen der RLSW anschaut.
Besonders enttäuscht haben die Steinbacher, die sich ausgerechnet von ExLöwe Bektashi einen entscheidenden Elfer haben reinsetzen lassen. Auch von Barockstadt und Freiburg 2 durfte man mehr erwarten.
Heute geht der Blick zunächst nach Mainz, wo die 05er den 08er den Zahn ziehen sollten und anschließend natürlich wieder in die 3.Liga, wo Stuttgart, Mannheim und auch Sandhausen zum Einsatz kommen.
-
Nach dem nächsten Heimspiel wäre es super wenn man 24 punkte im Sack hätte....dann sieht die Welt schon besser aus...
Monnem und der VfB quälen sich langsam Richtung Strich nach oben,
Sandhausen rutscht dem Strich von oben entgegen...
Alle drei bleiben weiterhin in the game um Startplätze in der RLSW.
Sandhausen rutscht dem Strich von oben entgegen...
Alle drei bleiben weiterhin in the game um Startplätze in der RLSW.
Die Perspektive für das Endspiel No. 9 sieht sehr gut aus. Der Dreier bleibt hier, der Gegner ist demotiviert:
https://www.kicker.de/scharfe-kritik-vo ... 25/artikel

Die Entscheidung der SGV-Verantwortungsträger um Präsident Emir Cerkez hat bei der Mannschaft große Enttäuschung ausgelöst. "Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht. Wir spielen in der zweiten Saison vorne mit. Die ganze Mannschaft ist enttäuscht. Ich bin mit anderen Zielen hierher gekommen und hatte etwas anderes vor. Das wurde auch so besprochen. Da ist eine Riesenenttäuschung in meinem Kopf. Darüber müssen wir im Hinblick auf die kommende Saison intensiv sprechen. Es ist für mich eine neue Situation, ich muss überlegen, ob ich mich mit den Zielen identifizieren kann", sagt SGV-Kapitän Marco Kehl-Gomez.

Hatte es schon im Regionalliga threat geschrieben,so einen könnten wir gut gebrauchen. Defensiv auf allen Positionen einsetzbar,kennt die Liga! Und ja wäre gut für uns wenn die Motivation bei denen nun am Tiefpunkt ist.esteban hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 11:44 Die Perspektive für das Endspiel No. 9 sieht sehr gut aus. Der Dreier bleibt hier, der Gegner ist demotiviert:
Die Entscheidung der SGV-Verantwortungsträger um Präsident Emir Cerkez hat bei der Mannschaft große Enttäuschung ausgelöst. "Das ist für mich ein Schlag ins Gesicht. Wir spielen in der zweiten Saison vorne mit. Die ganze Mannschaft ist enttäuscht. Ich bin mit anderen Zielen hierher gekommen und hatte etwas anderes vor. Das wurde auch so besprochen. Da ist eine Riesenenttäuschung in meinem Kopf. Darüber müssen wir im Hinblick auf die kommende Saison intensiv sprechen. Es ist für mich eine neue Situation, ich muss überlegen, ob ich mich mit den Zielen identifizieren kann", sagt SGV-Kapitän Marco Kehl-Gomez.![]()
Ab jetzt wird alles besser!