Verletztenliste

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Re: Verletztenliste

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Jan 2025, 21:24

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 18. Jan 2025, 14:00

Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.

Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen.

Für ihn, so früh in der Karriere, ist das unendlich tragisch.

Gute Besserung beiden!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 23. Jan 2025, 12:47

Schnurz hat geschrieben: 18. Jan 2025, 14:00 Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.

Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen.

Gute Besserung beiden!
Sergi ist ein Kämpfer. Bin mir auch sicher das er zurück kommen wird. Ob das schon im Mai soweit sein wird, wäre natürlich ein Traum. Man sieht aber auch bei z.b. David Alaba hat es aktuell 13 Monate bis zum Comeback gedauert.
Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen
Auch in anderen Regionen sind um diese Jahreszeit die Plätze nicht in besserem Zustand! Siehe Offenbach gleiche Verletzung bei Marc Wachs etc.

Natürlich gute Besserung an Mirchev!
Ab jetzt wird alles besser!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 11. Feb 2025, 12:45

Sprotte hat geschrieben: 23. Jan 2025, 12:47
Schnurz hat geschrieben: 18. Jan 2025, 14:00 Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.

Gute Besserung beiden!
Sergi ist ein Kämpfer. Bin mir auch sicher das er zurück kommen wird. Ob das schon im Mai soweit sein wird, wäre natürlich ein Traum. Man sieht aber auch bei z.b. David Alaba hat es aktuell 13 Monate bis zum Comeback gedauert.
Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen
Auch in anderen Regionen sind um diese Jahreszeit die Plätze nicht in besserem Zustand! Siehe Offenbach gleiche Verletzung bei Marc Wachs etc.

Natürlich gute Besserung an Mirchev!
Giessen trifft es sogar doppelt:

https://www.kicker.de/giessener-verletz ... 65/artikel
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten