Verletztenliste
-
Re: Verletztenliste
https://www.zdf.de/gesellschaft/volle-k ... t-100.html Ab Minute 33:10
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024
Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.
Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen.
Für ihn, so früh in der Karriere, ist das unendlich tragisch.
Gute Besserung beiden!
Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen.
Gute Besserung beiden!
Sergi ist ein Kämpfer. Bin mir auch sicher das er zurück kommen wird. Ob das schon im Mai soweit sein wird, wäre natürlich ein Traum. Man sieht aber auch bei z.b. David Alaba hat es aktuell 13 Monate bis zum Comeback gedauert.Schnurz hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 14:00 Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.
Gute Besserung beiden!
Auch in anderen Regionen sind um diese Jahreszeit die Plätze nicht in besserem Zustand! Siehe Offenbach gleiche Verletzung bei Marc Wachs etc.Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen
Natürlich gute Besserung an Mirchev!
Ab jetzt wird alles besser!
Giessen trifft es sogar doppelt:Sprotte hat geschrieben: ↑23. Jan 2025, 12:47Sergi ist ein Kämpfer. Bin mir auch sicher das er zurück kommen wird. Ob das schon im Mai soweit sein wird, wäre natürlich ein Traum. Man sieht aber auch bei z.b. David Alaba hat es aktuell 13 Monate bis zum Comeback gedauert.Schnurz hat geschrieben: ↑18. Jan 2025, 14:00 Guter Bericht, der etwas Mut macht. Ich habe eigentlich mit Sercans Karriere abgeschlossen, da eine derartig schwere Verletzung mit 34 Jahren nach einer langen Karriere ohne Schwerstverletzung garantiert psychische Folgewirkungen hat.
Gute Besserung beiden!
Auch in anderen Regionen sind um diese Jahreszeit die Plätze nicht in besserem Zustand! Siehe Offenbach gleiche Verletzung bei Marc Wachs etc.Die identische Verletzung Mirchevs, sofern es das vordere Kreuzband ist, lässt wieder die Frage nach den nordhessischen Trainingsbedingungen aufploppen
Natürlich gute Besserung an Mirchev!
https://www.kicker.de/giessener-verletz ... 65/artikel
Ab jetzt wird alles besser!