Kader VL Saison 24/25

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Kader VL Saison 24/25

Beitrag von esteban » 4. Jan 2025, 09:03

Junger IV (19, 1.94 m) Oleh Moriev verlässt das Team und wechselt nach Lohfelden…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jan 2025, 00:51

esteban hat geschrieben: 4. Jan 2025, 09:03 Junger IV (19, 1.94 m) Oleh Moriev verlässt das Team und wechselt nach Lohfelden…
…und gleichzeitig verlässt uns leider DIE Überraschung der bisherigen VL-Saison: Oscar Raisbeck zieht es zurück nach England. Schade! Nun bleibt zu hoffen, dass Paul Stegmann bald wieder einsatzfähig ist.
Im Sturm verstärkt die Junglöwen aber nach kurzem Gastspiel in Lohfelden überraschend wieder Ilias El-Hamiri - mal sehen, ob er in der VL auch so treffsicher ist.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

ausdemlandkreis

Beitrag von ausdemlandkreis » 6. Jan 2025, 08:44

marinho hat geschrieben: 6. Jan 2025, 00:51 …und gleichzeitig verlässt uns leider DIE Überraschung der bisherigen VL-Saison: Oscar Raisbeck zieht es zurück nach England. Schade! Nun bleibt zu hoffen, dass Paul Stegmann bald wieder einsatzfähig ist.
Genau mein Gedanke. Oscar war eine echte und noch dazu torgefährliche Verstärkung. Wirklich sehr schade. Nicht in der HNA steht, dass auch Malte Suntrup für den Rest der Saison ausfällt. Auslandssemester in Spanien. Zuletzt sehr formstark, torgefährlich und für mich spielerisch einer der Besten mit Tendenz nach oben.
marinho hat geschrieben: 6. Jan 2025, 00:51 Im Sturm verstärkt die Junglöwen aber nach kurzem Gastspiel in Lohfelden überraschend wieder Ilias El-Hamiri - mal sehen, ob er in der VL auch so treffsicher ist.
Wenn Basti Schmeer bei der Ersten bleibt, so kann seine Rückkehr sicher nicht schaden. Neben seinen Toren in der Gruppenliga sehe ich aber auch die vielen liegen gebliebenen Chancen, die er nicht rein gemacht hat. Mal sehen, wie es in der Verbandsliga klappt...

marinho

Beitrag von marinho » 6. Jan 2025, 17:05

ausdemlandkreis hat geschrieben: 6. Jan 2025, 08:44
marinho hat geschrieben: 6. Jan 2025, 00:51 …und gleichzeitig verlässt uns leider DIE Überraschung der bisherigen VL-Saison: Oscar Raisbeck zieht es zurück nach England. Schade! Nun bleibt zu hoffen, dass Paul Stegmann bald wieder einsatzfähig ist.
Genau mein Gedanke. Oscar war eine echte und noch dazu torgefährliche Verstärkung. Wirklich sehr schade. Nicht in der HNA steht, dass auch Malte Suntrup für den Rest der Saison ausfällt. Auslandssemester in Spanien. Zuletzt sehr formstark, torgefährlich und für mich spielerisch einer der Besten mit Tendenz nach oben.
marinho hat geschrieben: 6. Jan 2025, 00:51 Im Sturm verstärkt die Junglöwen aber nach kurzem Gastspiel in Lohfelden überraschend wieder Ilias El-Hamiri - mal sehen, ob er in der VL auch so treffsicher ist.
Wenn Basti Schmeer bei der Ersten bleibt, so kann seine Rückkehr sicher nicht schaden. Neben seinen Toren in der Gruppenliga sehe ich aber auch die vielen liegen gebliebenen Chancen, die er nicht rein gemacht hat. Mal sehen, wie es in der Verbandsliga klappt...
Wie weit ist denn Paul Stegmann? Kann er bald wieder mitmachen?
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jan 2025, 21:11

Da Basti Schmeer bis zum Ende der Saison weiter dem RL-Kader angehören soll, ist die Rückkehr von El Hamiri sehr sinnvoll.

Eimer

Beitrag von Eimer » 25. Jan 2025, 18:08

Laut FuPa kommt mit Nathan LeBlanc ein Spieler aus Finnland zur KSV-Reserve.
Transfers:
https://www.fupa.net/team/ksv-hessen-ka ... /transfers

KSV Hessen Kassel II: Testspielauftakt und neue Gesichter bei der U23
https://www.fupa.net/news/ksv-hessen-ka ... 23-3076192

Antworten