…damit steht auch fest, dass wir uns keine Illusionen zu machen brauchen, dass er schon als Winterverstärkung zum KSV zurück kommt.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 18:46 ABS hat heute wieder einige Einsatzminuten in Elversberg bekommen. Trotz langsam entspannter Personalsituation - bei PB - hat er sich auf der Bank fest gebissen.
Freut mich sehr für Adrian!
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Adrian steuert Richtung 1. Liga. Ein Traum jedes Fussballers. Was soll er hier? Vielleicht in 2 Jahren zum Karriereausklang..... Er wollte zurück - eine Person wollte ihn nicht, da wirds auch im Sommer keine Rückkehr zu uns geben, da bin ich mir recht sicher!?
Tut weh Adrian im blau schwarzen Trikot durchs Fernsehbild laufen zu sehen!
Tut weh Adrian im blau schwarzen Trikot durchs Fernsehbild laufen zu sehen!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Der KSV macht alles falsch, was man auch nur irgendwie falsch machen kann seit Sommer ...
Den Sommer in welchem Jahr meinst Du?Sitzplatzhooligan hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 22:47 Der KSV macht alles falsch, was man auch nur irgendwie falsch machen kann seit Sommer ...
Tim Dierßen wurde nur in 5 von 20 möglichen Spielen beim Tabellenführer TSV Havelse eingesetzt.
Staro kommt eine Klasse tiefer in Marburg auf 10 Spiele.
Unser letzter Abgang im vergangenen Sommer, der „Hier-Nichtknipser“ Gösi, der aktuell mit einem Aussenbandriss am Knie ausfällt, hat in Bocholt bisher auch noch nicht so richtig gezündet: 1 Bude in 12 Liga-Eisätzen.
Staro kommt eine Klasse tiefer in Marburg auf 10 Spiele.
Unser letzter Abgang im vergangenen Sommer, der „Hier-Nichtknipser“ Gösi, der aktuell mit einem Aussenbandriss am Knie ausfällt, hat in Bocholt bisher auch noch nicht so richtig gezündet: 1 Bude in 12 Liga-Eisätzen.
Zuletzt geändert von marinho am 3. Dez 2024, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Wenn es keine Fitnessgründe hat, könnte man gerne mal nachfragen, ob sie ihn vielleicht als günstige Leihe nochmal rüberschicken wollen? Nach der -jünger und schneller-These war’s vielleicht logisch ihn zu verabschieden aber die ging ja bislang nicht wirklich auf.
Flotho gestern mit einer Bude gegen Viktoria Köln.
Ich hoffe auf einen glänzenden Auftritt von ihm im Hessenpokalviertelfinale auf dem Biberberg!
Ich hoffe auf einen glänzenden Auftritt von ihm im Hessenpokalviertelfinale auf dem Biberberg!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Einen richtig guten für die Abwehr brauchen wir...aber keinen Lehrling...und am besten noch einen Gossweiner Ersatz