Beitrag
von Reni » 16. Sep 2024, 14:42
Die Begründung wird er von AK sicherlich persönlich bekommen, nicht über die Zeitung. Man kann von einem 19-jährigen natürlich nicht erwarten, dass er bereits extrem abgeklärt spielt und kaum noch Fehler macht. Man kann als 19-jähriger aber auch nicht erwarten, immer in der Startelf zu stehen, erst recht nicht bei momentaner Formschwäche. Ich bin sicher, er wird auch wieder mehr Spielzeit kriegen.
[/quote]
Dann äußere ich gegenüber der Presse auch nicht, dass man nicht so ganz mit der Leistung vom Weyh zufrieden ist. Äußere ich das, dann sollte zumindest eine kurze Begründung kommen. Anscheinend ist man mit allen anderen Defensivleuten zufrieden. Was ich bisher gesehen habe und was u. a. im Training passiert ( einige Zaungäste berichteten) spricht für Weyh und nicht dagegen. Ja, und das für einen 19jährigen... Was für eine Formschwäche hast du bei Weyh gesehen? Freddy geht es ja im Moment ähnlich, wie Weyh... Was zeichnet Mißbach eigentlich aus? Ich sehe die Spiele live und analysiere diese nochmal im Nachgang (leagues). Hier kann man sich persönlich ein Urteil erlauben, denke ich. Wer hatte dann alles eine Formschwäche bei der 1:4 Heimklatsche? Das waren so einige Spieler, die Schwächen zeigten, wie auch in dem Spiel davor (Gießen).
Wenn aber ein weiterer IV geholt wird, um dann auf 4-er Kette umzusteigen und dann dem Leihspieler den Vorzug geben zu müssen und Mißbach als "alten Hasen" daneben zu stellen, dann hat man sich verkalkuliert, da Duah, Weyh, Springfeld und auch noch Freddy in der IV spielen können. Da braucht man letztendlich auch nicht zu hoffen, dass junge Spieler in Kassel ihre Perspektiven sehen. Leider...
Auch andere junge und hungrige Spieler sitzen noch auf der Bank und werden im System nicht bedacht.