Arthur Abraham verteidigt erneut WM-Titel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
MANDO
Beiträge: 790
Registriert: 8. Nov 2006, 21:56
Wohnort: HBW./ Ehlen
Kontaktdaten:

Arthur Abraham verteidigt erneut WM-Titel

Beitrag von MANDO » 27. Mai 2007, 01:00

Der ebenfalls von unserem Hauptsponsor MEG-AG gesponsorte Arthur Abraham verteidigt erneut erfolgreich seinen WM-Titel nach Version der IBF.
Acht Monate nach dem unglaublichen Kampf gegen den Kolumbianer Edison Miranda, bei dem Arthur trotz doppelten Kieferbruchs noch mehrere Runden weiterboxte und dennoch seinen Titel verteidigte, trat er heute wieder in den Ring.
Herausforderer war der bis dato ungeschlagene Kanadier Sebastien Demers (20 Kämpfe- 20 Siege- 9 KO).
Nach verhaltener 1.Runde die mit einer kleinen Rißwunde auf der rechten Wange endete, drehte Arthur in der 2. Runde langsam auf, und konnte die ersten guten Treffer setzen. Etwa ab mitte der 3.Runde konnte Arthur dann ganze Serien von Wirkungstreffern erzielen, denen Demers nicht mehr gewachsen war, und schließlich 18 Sekunden vor Ende der Runde zu Boden ging. Nachdem Demers bis 8 angezählt wurde, gab der Ringrichter den Kampf nochmal kurz frei, um ihn dann aber doch abzubrechen, da Demers mehr torkelte als stand bzw. lief.

Klasse Leistung und ein tolles Comeback von Arthur nach der schweren Verletzung vor 8. Monaten. Der neue Kampfrekord: 23 Kämpfe - 23 Siege - 17 durch KO

Dazu Herzlichen Glückwunsch !

Ich hoffe wir sehen Dich bald mal wieder im Auestadion, Arthur !

Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

mika
Beiträge: 836
Registriert: 28. Nov 2006, 18:33

Beitrag von mika » 27. Mai 2007, 10:32

es lebe king arthur!!!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7677
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mai 2007, 11:36

könnte man nicht auch mal einen kampf (unter flutlicht im nächsten sommer) im renovierten auestadion veranstalten??
herzlichen glückwunsch arthur zur titelverteidigung - ksv fans fallen halt nicht.... höchstens mal auf :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Arthur Abraham verteidigt erneut WM-Titel

Beitrag von Reinhardshägerjung » 19. Jul 2015, 18:43

Dis Dingen hier hab ich jetzt aber gesucht........ :-? :D ! Ist /war A. Abraham nicht Mitglied im Verein? Kam mir gestern beim Kampf so in den Sinn. War er nicht damals gegen Hoffenheim im Stadion?!?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten