Frage zu Holstein Kiel

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
kopfhoch
Beiträge: 795
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Frage zu Holstein Kiel

Beitrag von kopfhoch » 7. Jun 2018, 23:34

Hallo.
Ist eigentlich irgendwem bekannt,wie es zu der Freundschaft zwischen der KSV (Kieler Sportvereinigung Holstein) und dem KSV gekommen ist? :-? :D

keichwa
Beiträge: 3168
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Frage zu Holstein Kiel

Beitrag von keichwa » 9. Jun 2018, 16:28

Ich bin da nicht sonderlich verwickelt, aber es ergab sich halt so nach den Aufstiegsspielen Anno 2013. Leute und Atmosphäre waren nett in Kiel, der/die KSV hat ja auch was, endlich konnten wir mal wieder zu einem Auswärtsspiel in den Norden reisen. Kiel wird natürlich ewig gern an uns denken, weil wir so schön verloren haben ;-)

Von Stadion und der nordhessischen Metropole waren die Kieler wohl auch angetan; zwar kein Meer, aber wenigstens ein Fluss, den der Herkules zu Füßen hat.

Usw. Es gibt noch einige schöne Anekdoten.
Karl

kopfhoch
Beiträge: 795
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Frage zu Holstein Kiel

Beitrag von kopfhoch » 9. Jun 2018, 17:44

Danke für deine Antwort.Bin ein bischen klüger geworden. :D

Antworten