FC Bayern München U23

Alles rund um die Regionalliga Bayern (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 29. Jun 2006, 20:30

Jetzt wo der Spielplan raus ist habe ich erst richtig realisiert das wir wirklich in Liga 3 angekommen sind. :P


Genug gefeiert, jetzt geht es wieder ans Eingemachte.

Ein Überraschungspunkt in München und ein anschließender Heimsieg am zweiten Spieltag gegen die SAP-Truppe wäre natürlich ein optimaler Start und würde der Mannschaft wieder so viel Selbstvertrauen geben wie zum Ende der letzten OL-Saison. Für den Zuschauerschnitt wäre das natürlich auch gut.
Wichtig ist das man nicht gleich in München 4 Dinger kassiert, das wäre fatal.

"Wir werden sehen." Sprach der Blinde zum Einbeinigen und der rannte los.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 29. Jun 2006, 20:31

[quote="sepp"]Jetzt wo der Spielplan raus ist habe ich erst richtig realisiert das wir wirklich in Liga 3 angwekommen sind. :P


Genug gefeiert, jetzt geht es wieder ans Eingemachte.

Ein Überraschungspunkt in München und ein anschließender Heimsieg am zweiten Spieltag gegen die SAP-Truppe wäre natürlich ein optimaler Start und würde der Mannschaft wieder so viel Selbstvertrauen geben wie zum Ende der letzten OL-Saison. Für den Zuschauerschnitt wäre das natürlich auch gut.
Wichtig ist das man nicht gleich in München 4 Dinger kassiert, das wäre fatal.

"Wir werden sehen." Sprach der Blinde zum Einbeinigen und der rannte




also ab nach münchen zum auswärtsspiel un kräftig anfeuern 8)

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von knockemdown » 29. Jun 2006, 20:40

Der FC Bayern 2 muss sich auch erstmal finden, bei soviel Neu und Abgängen, von daher ist ein Punkt durchaus realistisch!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 8. Jul 2006, 06:21

Der Stadt München ist der Unterhalt des alten Stadions an der Grünwalder Straße zu teuer! Daher soll die Spielstätte 2010 abgerissen werden.

Diese Entscheidung fiel am Dienstag im Sportausschuss des Stadtrats. Er verwies in seinem Beschluss auf die zu hohen Kosten, die sich München nicht länger leisten könne. Bis zum endgültigen Aus sollen nur noch die nötigsten Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Diese sind notwendig, da dort immer noch hauptsächlich die Jugend- und Amateurmannschaften des TSV 1860 und des FC Bayern ihre Ligaspiele austragen. Nach der Saison 2009/2010 soll damit aber Schluss sein, ein Ersatzort für die rund 100 Spiele pro Jahr ist jedoch noch nicht gefunden. Für das Areal auf Giesings Höhen sucht die Stadt derzeit einen Investor.

dritteliga.net


Wieder ein großes Stück Fussballgeschichte weniger.

Man sollte die Chance nochmal nutzen und am ersten Spieltag unseren KSV zu Bayern II begleiten.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Supermario
Beiträge: 1383
Registriert: 5. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Beitrag von Supermario » 8. Jul 2006, 09:37

also wenn das spiel samstags ist bin ich aufjeden fall mit dabei

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 9. Jul 2006, 00:18

Vandalen. Aber ist ja mittlerweile normal, dass traditionsreiche Stadien abgerissen und als Ersatz sich ähnelnde Bettonkästen gebaut werden :cry:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Münchener Löwe
Beiträge: 44
Registriert: 16. Feb 2004, 20:11
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von Münchener Löwe » 17. Jul 2006, 22:20

sepp hat geschrieben:Der Stadt München ist der Unterhalt des alten Stadions an der Grünwalder Straße zu teuer! Daher soll die Spielstätte 2010 abgerissen werden.

Diese Entscheidung fiel am Dienstag im Sportausschuss des Stadtrats. Er verwies in seinem Beschluss auf die zu hohen Kosten, die sich München nicht länger leisten könne. Bis zum endgültigen Aus sollen nur noch die nötigsten Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Diese sind notwendig, da dort immer noch hauptsächlich die Jugend- und Amateurmannschaften des TSV 1860 und des FC Bayern ihre Ligaspiele austragen. Nach der Saison 2009/2010 soll damit aber Schluss sein, ein Ersatzort für die rund 100 Spiele pro Jahr ist jedoch noch nicht gefunden. Für das Areal auf Giesings Höhen sucht die Stadt derzeit einen Investor.

dritteliga.net


Wieder ein großes Stück Fussballgeschichte weniger.

Man sollte die Chance nochmal nutzen und am ersten Spieltag unseren KSV zu Bayern II begleiten.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt: Der 17.11. ist viel wichtiger! Außerdem: Sollte die Stadt München es auch nur in Erwägung ziehen, UNSER Stadion abzureißen, brennen da die Paläste... :evil:
München ist Blau!

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 17. Jul 2006, 22:26

Ich wäre total happy, wenn wir am 05.08. einen Punkt aus München mitnehmen würden. Am 17.11. dann drei Punkte. :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten