1. FC Magdeburg

Alles rund um die Regionalliga Nordost (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

bannedfromthepubs
Beiträge: 3130
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Nov 2011, 10:42

„Vor acht Wochen bekam ich schriftliche Morddrohungen. Ich ging zur Polizei, saß vier Stunden auf dem Revier, um meine Aussage zu machen. Nichts ist seitdem passiert.“
Das sagt der Spieler in der Bild.
Daniel Bauer ist nach Koblenz geflohen


Wer Parallelen zieht will, zieht Parallelen. Aber der KSV kann Magdeburg trotz ähnlicher Punktausbeute und des drittletzten Tabellenplatzes in der RL Nord nicht annähernd das Wasser reichen. Magdeburg hat deutlich mehr Fanatiker....äh....Fans. Fast 12.000 Zuschauer beim letzten Spiel gegen Halle zeigen den kleinen Unterschied.

Stefan_D
Beiträge: 4927
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 1. FC Magdeburg

Beitrag von Stefan_D » 10. Jan 2012, 17:17

Neue Geldmittel für Magdeburg in Aussicht

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... eburg.html

Antworten