RW Oberhausen

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Dollar
Beiträge: 3168
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

RW Oberhausen

Beitrag von Dollar » 15. Sep 2012, 00:15

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... rueck.html

und weiter dreht sich das trainerkarusell der 3. und regionalligen
#10

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: RW Oberhausen

Beitrag von Sir Lunchalot » 15. Sep 2012, 10:42

Ganz bittere Zeiten für RWO. Nachdem man kurzzeitig zu Beginn der Spielzeit 2009/2010 noch in Liga 2 von Großem träumte (Platz 5 und 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) ging es stetig bergab. In der Saison konnte man den Klassenerhalt gerade noch sichern. Ein Jahr darauf (2010/2011) stieg man dann ab in Liga 3 und wurde dort prompt durchgereicht in Liga 4 (2011/2012). Jetzt ist man im grauen Mittelfeld der Regionalliga angekommen.

Was für ein Absturz. Tut mir persönlich leid, da RWO ein recht sympathischer Verein ist, was natürlich auch mit Olli Adler zu tun hat.

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: RW Oberhausen

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Sep 2012, 18:13

Sir Lunchalot hat geschrieben:Ganz bittere Zeiten für RWO. Nachdem man kurzzeitig zu Beginn der Spielzeit 2009/2010 noch in Liga 2 von Großem träumte (Platz 5 und 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer) ging es stetig bergab. In der Saison konnte man den Klassenerhalt gerade noch sichern. Ein Jahr darauf (2010/2011) stieg man dann ab in Liga 3 und wurde dort prompt durchgereicht in Liga 4 (2011/2012). Jetzt ist man im grauen Mittelfeld der Regionalliga angekommen.

Was für ein Absturz. Tut mir persönlich leid, da RWO ein recht sympathischer Verein ist, was natürlich auch mit Olli Adler zu tun hat.
Da sind wir uns ja direkt mal einig Sir :D
Leider ist RWO so die typische Fahrstuhlmannschaft, auch dort wie bei uns ist sehr viel verkehrt gelaufen hoffentlich gehn sie nicht noch eins runter, ja Olli Adler ist da was ähnliches wie Bauer hier.

Sir Lunchalot
Beiträge: 562
Registriert: 17. Aug 2007, 11:27

Re: RW Oberhausen

Beitrag von Sir Lunchalot » 17. Sep 2012, 19:32

andreaswest hat geschrieben:Da sind wir uns ja direkt mal einig Sir :D
Das ich das noch erleben darf! :wink: :wink: :wink:

Kassel=KSV
Beiträge: 774
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: RW Oberhausen

Beitrag von Kassel=KSV » 24. Sep 2012, 20:42

Regionalliga Live Spiel auf Sport 1 zwischen Oberhausen und Fortuna Köln :o :o :o
WOW nicht schlecht!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: RW Oberhausen

Beitrag von casseler » 13. Dez 2012, 21:25

Und schon wieder gibts RWO Live auf Sport1. Spielen grade gegen Schalke U23.

keichwa
Beiträge: 3167
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: RW Oberhausen

Beitrag von keichwa » 5. Mär 2015, 18:56

Interessant, dass Oberhausen derzeit nicht in die 3.Liga aufsteigen will und glaubt, sich eher in der Regionalliga konsolidieren zu können...

Die Weststaffel ist möglicherweise attraktiver als die unsrige. Natürlich sind sie auch noch recht weit von Platz 1 weg. Und wahrscheinlich (?) hätten sie wohl auch nur mit Auflagen die Lizenz für die 3.Liga bekommen.

In der nächsten Runde müssen wir alles dransetzen, gerade die ersten Spiele erfolgreich zu gestalten!
Karl

Antworten