Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
KSVsupporter89
Beiträge: 393
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Beitrag von KSVsupporter89 » 27. Nov 2009, 14:45

Von den Namen her eine interessante Begegnung, fährt zufällig jemand aus Kassel oder Umgebung hin?

Gruß
RWS82!

jim pansen
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Münster

Re: Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Beitrag von jim pansen » 27. Nov 2009, 14:58

moin.
ich wohne ja in münster kann aber leider nicht hin weil ich heute abend arbeiten muss. wenn du bock hast das spiel zu sehen schreib doch bierchenbärchen mal ne pn. der freut sich immer über besuch aus kassel.
gruß
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

jim pansen
Beiträge: 117
Registriert: 24. Okt 2006, 17:53
Wohnort: Münster

Re: Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Beitrag von jim pansen » 27. Nov 2009, 15:02

HIer die offizielle Bestätigung:

27.11.2009 - Saison
Heimspiel fällt aus
Diese Nachricht sorgt für lange Gesichter bei den Fans der Preußen. Wegen der starken Regenfälle in den letzten Stunden und bereits in der vergangenen Woche ist der Platz im Preußenstadion nicht bespielbar.Die Stadt Münster hat bis einschließlich Sonntag alle Rasenplätze gesperrt.

Das Heimspiel gegen Waldhof Mannheim am heutigen Freitagabend fällt daher aus. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.scpreussen-muenster.de
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

Bierschenk
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jun 2008, 16:26

Re: Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Beitrag von Bierschenk » 27. Nov 2009, 18:32

Schade:( Hätte mir das Spiel gerne angeguckt. Naja hoffentlich wird der Nachhohltermin nicht auf Mittwoch 15:00Uhr gelegt.

Bierschenk
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jun 2008, 16:26

Re: Preußen Münster- Waldhof Mannheim am 27.11.

Beitrag von Bierschenk » 1. Dez 2009, 16:57

Das Spiel wird am 15.12 nachgeholt.

Antworten