SchalkeU23-Sportfreunde Lotte

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

SchalkeU23-Sportfreunde Lotte

Beitrag von Red Lion » 30. Aug 2009, 22:24

Ich war heute beim Spiel Schalke U23 - Sportfreunde Lotte. Hier ein paar Eindrücke:

Für alle die es nicht wissen, Spielort der Zweiten von Schalke ist die Mondpalast Arena in Wanne Eickel.
Bild
Letzte Woche gegen Rot Weiss Essen waren es noch 16000 Zuschauer, heute nur noch 300.
Bild
Darunter ganze 12 Fans aus Lotte, welche aber nur einmal beim Ausgleichstreffer durch Torjubel zu hören waren.
Bild
Schalke in der ersten Halbzeit spielbestimmend und mit den größeren Chancen. So ging es verdient 1:0 in die Pause.
Bild
Wohlschmeckende Bratwürste und Waffeln gab es in der Halbzeitpause.
Bild
Die zweite Hälfte mit deutlich mehr Spielanteilen für die Sportfreunde, die jetzt öfters vor das Schalker Tor kamen.
Bild
In der 80 Minute ein umstrittener Elfmeter, den man nicht unbedingt geben muss, zum Protest der Schalker.
Bild
Ausgleichstreffer zum 1:1
Bild
Vereinzelte Anfeuerungsrufe aus der "Nordkurve" verhalfen nicht mehr zum Sieg. Das Unentschieden ging auch in Ordnung.
Bild

lomo
Beiträge: 262
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: SchalkeU23-Sportfreunde Lotte

Beitrag von lomo » 31. Aug 2009, 11:15

Wie dann? Kein richtiger Stimmungsblock bei Schalkes U 23? Keine Zaunfahnen? Schwach...

Antworten