RW Essen

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

RW Essen

Beitrag von knockemdown » 19. Dez 2008, 19:41

Trauriger Bericht über RWE.
http://de.youtube.com/watch?v=r9MbgI9gL7Y
Wer schon mal an der Hafenstrasse war, der weiss wie geil das dort ist.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Hellboy
Beiträge: 1784
Registriert: 25. Feb 2007, 14:50

Re: RW Essen

Beitrag von Hellboy » 19. Dez 2008, 21:01

Da hast du wohl recht einfach nur geil.
Das wünscht man sich auch hier :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

baule peinlich
Beiträge: 412
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: RW Essen

Beitrag von baule peinlich » 20. Dez 2008, 11:54

War Anfang der 90er Jahre mal als Kind an der Hafenstraße. Die Atmosphäre dort habe ich bis heute nicht vergessen!

Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: RW Essen

Beitrag von Eimer » 20. Dez 2008, 12:05

Drücke ja Magdeburg und Essen die Daumen, dass sie den Aufstieg packen.
Wirklich schade, dass es bei den Essenern mit voraussichtlich 11 Punkten Abstand auf Platz 1 zur Winterpause immer unwahrscheinlicher wird. :(

Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: RW Essen

Beitrag von Eimer » 31. Mär 2009, 20:57

Essen scheint einfach nicht mehr gewinnen zu können, verliert bei Bochum II mit 1:2.
Okay, mit dem Aufstieg hat Essen ja sowieso nichts mehr zu tun....aber ich wittere eine Verschwörung gegen die Rot-Weßen durch den DFB. Schließlich fiel das Siegtor für die Bochumer Zweitmannschaft laut kicker-Liveticker erst in der 8281. Minute. :lol:

http://www.kicker.de/news/live-news/liv ... aviindex/1

Wann hat ein Schiedsrichter jemals soooo lange nachspielen lassen? :wink:
Vom Saisonfinale 2006 in der Oberliga Hessen beim FSV Frankfurt mal abgesehen? :roll:

Leonhardt
Beiträge: 221
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: RW Essen

Beitrag von Leonhardt » 11. Sep 2009, 23:33

Nach erneuter Pleite zieht RWE die Reißleine: Strunz entlassen!

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trunz.html
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

ksv-schwabe
Beiträge: 2441
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: RW Essen

Beitrag von ksv-schwabe » 11. Sep 2009, 23:41

Leonhardt hat geschrieben:Nach erneuter Pleite zieht RWE die Reißleine: Strunz entlassen!

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... trunz.html
Flasche leer :lol:

Bierchenbaerchen
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jun 2009, 14:10

Re: RW Essen

Beitrag von Bierchenbaerchen » 29. Apr 2010, 09:00

RW Essen vor dem Abgrund...

Sieht so aus als würde es RWE diesmal endgültig erwischen.
2,3 Millionen müssen bis Mai noch aufgebracht werden, ansonsten gibt es keine Lizenz für die Regionalliga.
Die Stadt Essen hat bereits abgewunken, bei denen ist nix zu holen.

"RWE steht unter Schock! Oberbürgermeister Reinhard Paß hat angekündigt, dem Verein die Unterstützung zu entziehen. Lizenz und Stadion stünden damit vor dem Aus..."



http://www.reviersport.de/115565---rwe- ... tlich.html

Könnte für euch interessant werden, da Mannheim durch einen Essener Abstieg wohl in der West verbleibt, bislang stand ja bei der derzeitigen Situation (BVBII und Wuppertal kommen runter aus Liga 3) auch eine Versetzung in die Reg Süd im Raum...

Antworten