Viktoria Köln

Alles rund um die Regionalliga West (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Viktoria Köln

Beitrag von knockemdown » 18. Jan 2013, 13:41

Die wollen es wohl wissen.... :-?
Aufstieg kann man(n) hoffentlich nicht kaufen...(siehe Red Bull)

http://www.bild.de/sport/fussball/savio ... .bild.html
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Stefan_D
Beiträge: 4894
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Viktoria Köln

Beitrag von Stefan_D » 18. Jan 2013, 17:05

Mein Traumrelagationsspiel um den Aufstieg in die 3. Liga steht jetzt schon fest :roll: :

Größenwahn - Rinderwahn oder besser ausgedrückt Viktoria Köln gegen Rasenballsport Leipzig

Dollar
Beiträge: 3256
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Viktoria Köln

Beitrag von Dollar » 18. Jan 2013, 17:20

das hoffe ich nicht, denn dabei wäre einer der beiden sicher in der 3. liga :evil:
#10

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Viktoria Köln

Beitrag von KSV-Jens » 21. Jan 2013, 14:54

Das stimmt, aber wenn beide Meister werden, halte ich im anderen Fall die Chance, dass beide zusammen aufsteigen für höher, als dass es dann keiner von beiden schafft. Spielen sie gegeneinander, bin ich aber klar für Viktoria Köln. Vorher hat die Viktoria aber in der RL West noch einige Nüsse zu knacken. Leipzig wird diese Saison wohl relativ sicher Meister im Osten.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Viktoria Köln

Beitrag von Moeless » 4. Apr 2013, 10:24

Tätlichkeit in der Regionalliga

Vier Monate Sperre für Albert Streit


Der frühere Bundesliga-Profi Albert Streit steht angesichts einer monatelangen Sperre möglicherweise vor dem Ende seiner Karriere.
RP Online
:lol:

ksvdj48jupp
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jul 2008, 13:44
Wohnort: Kassel Nord-West

Re: Viktoria Köln

Beitrag von ksvdj48jupp » 6. Mai 2013, 18:10

Sorry, aber es ist schon abenteuerlich Viktoria mit den bekannten "Plastikmannschaften", wie Leverkusen, Wolfsburg oder den Red Bulls zu vergleichen. Viktoria gibt es seit Urzeiten, wie den KSV. Sie waren auch lange verschwunden und von Fortuna vom 2. Platz in Köln verdrängt.
Für mich und das ist das allgemeine Empfinden, handelt es bei sich bei Viktoria um eine "Wiederauferstehung".
Nun sei allen Interessenten zum Trost gesagt: Viktoria 2013 ist keine Spitzenmannschaft mehr. Sie sind nur 6. und Lotte macht das Rennen. Zu Lotte kann ich bezüglich Tradition nichts sagen.
mfg jupp

keichwa
Beiträge: 3168
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Viktoria Köln

Beitrag von keichwa » 6. Mai 2013, 19:24

ksvdj48jupp hat geschrieben:Nun sei allen Interessenten zum Trost gesagt: Viktoria 2013 ist keine Spitzenmannschaft mehr. Sie sind nur 6. und Lotte macht das Rennen. Zu Lotte kann ich bezüglich Tradition nichts sagen.
Ich denke schon, dass man Lotte als traditionsmannschaft einsortieren darf; auch wenn sie noch keine großen erfolge vorweisen können. In den letzten jahren haben sie sich in der spitze der regionalliga festgesetzt -- man scheint dort solide zu arbeiten.

Bei Viktoria Köln hatte man zeitweilig den eindruck, als solle der aufstieg mit geld erzwungen werden; ungefähr nach dem modell des leipziger brausevereins, nur eine nummer kleiner.
Karl

knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Viktoria Köln

Beitrag von knockemdown » 10. Mai 2013, 19:37

Das war ja mal ein kurzer Aufenthalt....

http://www.sportal.de/fussball-savio-ns ... 6956200000
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Antworten