Wuppertal feuert Trainer

Alles rund um die Regionalliga Nord (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Bulldog
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Wuppertal feuert Trainer

Beitrag von Bulldog » 6. Feb 2008, 12:22

Der Tabellenführer in der Regionalliga Nord hat Jerat vor die Tür gesetzt und Wolfgang Frank verpflichtet.


http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... e&sid=3836

aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Feb 2008, 18:04

:o

Naja gut, verständlich, wer gegen die Bayern verliert...



Nein Spaß, man weiß natürlich nicht, was da intern so los ist!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

3liga.net
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2008, 22:17

Re: Wuppertal feuert Trainer

Beitrag von 3liga.net » 15. Feb 2008, 16:59

Jerat hat sich so manches geleistet ... Öfter mal zum Training zu spät gekommen oder beim Auswärtsspiel nicht mit dem Mannschaftsbus mitgefahren. Bin mal gespannt, ob es mit Fuchs besser klappt.
Bild

Bernd RWS 82
Beiträge: 7561
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Wuppertal feuert Trainer

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Feb 2008, 17:04

3liga.net hat geschrieben:Jerat hat sich so manches geleistet ... Öfter mal zum Training zu spät gekommen oder beim Auswärtsspiel nicht mit dem Mannschaftsbus mitgefahren. Bin mal gespannt, ob es mit Fuchs besser klappt.
und ich dachte immer der wäre sportlicher leiter beim fck.... :roll: :lol:
oder meintest du den trainer"fuchs" wolfgang frank :wink:
dafür hat der neue "erfolgstrainer" gleich mal 2:0 in düsseldorf verloren :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

3liga.net
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2008, 22:17

Re: Wuppertal feuert Trainer

Beitrag von 3liga.net » 17. Feb 2008, 20:35

Genau den meinte ich :lol:
Nein, hatte den Jerat-Nachfolger mit dem Vorgänger verwechselt. Uwe Fuchs ist inzwischen Trainer in Lübeck. Hat dort auch keine leichte Aufgabe eine schlagkräftige Truppe für die 4. Liga zusammenzustellen, da Lübeck kurz vor der Insolvenz steht ...

Zurück zu Wuppertal und Trainer FRANK: Sind zwar immer noch auf dem 1. Platz, aber es sind nur sieben Punkte auf einen Nichtqualiplatz für Liga 3. Ist alles sehr eng in der Nord.
Bild

Bulldog
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Wuppertal feuert Trainer

Beitrag von Bulldog » 21. Mai 2008, 14:20

Zum Saisonende gehen Wolfgang Frank und der SV Wuppertal getrennte Wege.
Hat ja nicht sehr lange gedauert mit dem neuen Trainer.

http://www.wuppertalersv.com/index.php? ... sid=463430

Antworten