Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 5189
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 14. Apr 2021, 09:01

Personeller Umbruch bei den Junglöwen: Mit dem neuen Coach Christian Andrich kommen mindestens 10 Spieler aus der U 19 in den neuen Kader unserer Reserve. Der Kader soll deutlich verjüngt werden. Aus Baunatal kommt Leon Ständer, aus Bergshausen Mustafa Hamidi.
Schade ist, dass uns die "Urgesteine" Rene Ochs und Tobi Bredow verlassen. Ihnen ein herzliches Danke für die langjährige Treue - gerade auch in schwierigen Zeiten!
Weitere Abgänge: David Lensch (CSC 03), Mohammed Gülsen (Türlgücü) sowie Simon Kauf, David Kunz und Rashid Haidari. Lensch hätte ich durchaus Oberliga zugetraut, aber da wäre ja in der Nähe nur noch Baunatal.

J.R.
Beiträge: 1477
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 24. Apr 2021, 10:56

marinho hat geschrieben:
14. Apr 2021, 09:01
Personeller Umbruch bei den Junglöwen: Mit dem neuen Coach Christian Andrich kommen mindestens 10 Spieler aus der U 19 in den neuen Kader unserer Reserve. Der Kader soll deutlich verjüngt werden. Aus Baunatal kommt Leon Ständer, aus Bergshausen Mustafa Hamidi.
Schade ist, dass uns die "Urgesteine" Rene Ochs und Tobi Bredow verlassen. Ihnen ein herzliches Danke für die langjährige Treue - gerade auch in schwierigen Zeiten!
Weitere Abgänge: David Lensch (CSC 03), Mohammed Gülsen (Türlgücü) sowie Simon Kauf, David Kunz und Rashid Haidari. Lensch hätte ich durchaus Oberliga zugetraut, aber da wäre ja in der Nähe nur noch Baunatal.
Andrecht, Christian (Trainer) Soviel Zeit muss sein mein lie :roll: ber
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5189
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 24. Apr 2021, 19:29

Ja, man sollte am Ende doch immer nochmal den Text lesen. Dann hätte ich den Trainer-Namen korrigiert.

J.R.
Beiträge: 1477
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 9. Mai 2021, 21:12

Hat denn schon mal jemand was gehört oder gibt es schon irgendwelche Bemühungen die irgendwie am köcheln sind, wie es mit dem Amateurfussball in der nächsten Saison weitergehen soll.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5189
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 12. Mai 2021, 16:35

Vielleicht ab 29.08.2021 (siehe HNA von heute).

Egen
Beiträge: 93
Registriert: 8. Mai 2006, 19:03
Wohnort: Heiligenrode

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von Egen » 22. Jun 2021, 13:35

Auszug aus einer Mail an die Vereine:
- Die Verbandsliga Nord sowie die zwei Kasseler Gruppenligen spielen im normalen Modus mit Hin- und Rückrunde wie gehabt.
- Saisonstart für die genannten Ligen wird der 15.08. sein, gespielt wird bis zum 21.11.2021.
- bis Ende November soll die Hinrunde gespielt sein. Die Rückrunde folgt in Gänze im Kalenderjahr 2022.

sam
Beiträge: 756
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von sam » 8. Jul 2021, 22:11

Andrecht übernehmen Sie🏐

derbruenie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2019, 12:29

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von derbruenie » 9. Jul 2021, 14:29

marinho hat geschrieben:
14. Apr 2021, 09:01
Personeller Umbruch bei den Junglöwen: Mit dem neuen Coach Christian Andrich kommen mindestens 10 Spieler aus der U 19 in den neuen Kader unserer Reserve. Der Kader soll deutlich verjüngt werden. Aus Baunatal kommt Leon Ständer, aus Bergshausen Mustafa Hamidi. Schade ist, dass uns die "Urgesteine" Rene Ochs und Tobi Bredow verlassen. Ihnen ein herzliches Danke für die langjährige Treue, auch über spielotv.com - gerade auch in schwierigen Zeiten! Weitere Abgänge: David Lensch (CSC 03), Mohammed Gülsen (Türlgücü) sowie Simon Kauf, David Kunz und Rashid Haidari. Lensch hätte ich durchaus Oberliga zugetraut, aber da wäre ja in der Nähe nur noch Baunatal.

Wollte auch mal meinen Senf dazu loswerden! Finde es absolut richtig und gut, wenn neue und vorallem junge Talente eine Chance bekommen. Finde das sieht man schon an der Nationalmannschaft, wie wichtig es ist, junge Leute mitzunehmen und ihnen eine Chance zu geben!

Antworten