Noch jemand da?

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
keichwa
Beiträge: 3168
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Noch jemand da?

Beitrag von keichwa » 14. Feb 2019, 17:09

Testspiele scheinen eher abgesagt als absolviert zu werden.
Karl

keichwa
Beiträge: 3168
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Noch jemand da?

Beitrag von keichwa » 16. Feb 2019, 23:31

Nun dies hier: https://www.fupa.net/spielberichte/ksv- ... 39570.html 7:1, wobei Tobi Damm bis zur 75. Minute gespielt und 5 Tore beigesteuert hat. Lt. fupa hatten wir 4 Wechselspieler dabei. Wenn man mal von Neumann auf der Torwartposition absieht, gehörte keiner zum bisherigen Stamm der 1. Mannschaft. Allerdings konnten wir mit Ochs, Wollenhaupt und Iksal weitere (ehem.) Regional- oder Hessenligaspieler aufbieten. Auch Osmanoglu und Bredow waren bereits in der Hessenliga aktiv (Baunatal und Vellmar).
Karl

Stabilo
Beiträge: 190
Registriert: 4. Jun 2009, 08:43
Wohnort: Kassel

Re: Noch jemand da?

Beitrag von Stabilo » 18. Feb 2019, 09:28

War unserem Co langweilig oder war das ne Bewerbung für die Erste???

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Noch jemand da?

Beitrag von casseler » 20. Feb 2019, 13:02

Stabilo hat geschrieben:War unserem Co langweilig oder war das ne Bewerbung für die Erste???
der will jetzt wohl für die zwote spielen, kribbelt wohl noch :wink:

Antworten