Saisonvorbereitung 2016/17

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2016, 00:06

04.07.16: Torgranate-Cup

Vorrunde:
SV Buchonia Flieden - KSV Hessen II 0:1 (Kevin Richter)
+ Nasenbeinbruch bei KSV-Spieler Hortigosa nach üblem Ellenbogencheck :o :x :(

TSV Lehnerz - KSV Hessen II 4:1 (Incheol Choi)
bei strömendem Regen

Video zur Vorrundengruppe A:
http://torgranate.de/artikel/video-torg ... -gruppe-a/

Spiel um Platz 3:
KSV Hessen II - SC Borussia Fulda 0:4

Video zu Platzierungsspielen und Finale:
http://torgranate.de/artikel/video-torg ... nd-finale/

Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2016, 19:10

weitere Termine:

10.07., 17 Uhr: FSG Weidelsburg - KSV Hessen II
17.07., 14 Uhr: SV Kaufungen - KSV Hessen II
20.07., 19 Uhr: TSG Sandershausen - KSV Hessen II

Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von Eimer » 10. Jul 2016, 23:39

FSG Weidelsburg - KSV Hessen II 2:4

Tore: 0:1 (35.) Kevin Richter, 1:1 (43.), 2:1 (57.), 2:2 (78.) Kevin Koch, 2:3 (80.) Tjarde Bandowski, 2:4 (85.) Tjarde Bandowski

Aufstellung:
Christoph Winterhagen, Fatih Üstün (73. Tim Bode), David Lensch (65. Jannik Schmidt), Timo Grünewald, Incheol Choi, Tjarde Bandowski, Jerome Rapp, Lukas Iksal (69. Kevin Koch), Muhammed Guelsen, Kevin Richter, Jan Erik Leinhos

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von J.R. » 17. Jul 2016, 18:41

Kaufungen vs. KSV U23 2 : 0
Aufstellung: Christoph Winterhagen(1), Fatih Üstün(2),David Lensch(4), Choi Incheol(7), Tjarde Bandowski(8), Jerome Rapp(10), Lukas Iksal(11), Muhammed Guelsen(14), Marvin Feldmann(16), Tobias Bredow(19), Laurien Unzicker(22)
Auswechselspieler : Rick Christof(21), Jannik Schmidt(12), Tim Bode(20)
Unsere zweite Mannschaft hat viele Abgänge zu beklagen die nur sehr schwer mit Neuzugängen und Jungs aus der eigenen A-Jugend aufgefangen werden können. Entsprechend war auch das Spiel, das eigentlich relativ ausgeglichen daher kam, bis ein berechtigter Foulelfmeter gegen uns das ganze in eine unangenehme Richtung drehte. Das Team der Junglöwen versuchte zwar über die gesamten 90 minuten das Spiel noch zu drehen, konnte aber letztendlich nichts gegen das am Ende verdiente 2:0 der Kaufunger tun. Aber auch hier waren trotz der Niederlage einige Jungs aus der A-Jugend sowie auch Fatih Üstün dabei, die gezeigt haben das man mit ihnen zumindest in der Verbandsliga rechnen kann.
BLOCK 36

casseler
Beiträge: 2131
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von casseler » 17. Jul 2016, 21:13

Danke für den Bericht. Sind Ochs, Osmanoglu und Wörner nicht mehr dabei?

marinho
Beiträge: 5223
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von marinho » 19. Jul 2016, 10:17

Die haben wohl nur diesmal gefehlt, sind aber noch dabei und natürlich auchsehr wichtige Routiniers bei den ganzen jungen Spielern.

Eimer
Beiträge: 4829
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von Eimer » 20. Jul 2016, 21:43

Ich stell´s mal hier rein.

HNA: Jetzt ist die KSV-Reserve in Not: Spieler und Trainer hoffen auf Perspektive
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 95286.html

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Saisonvorbereitung 2016/17

Beitrag von J.R. » 24. Jul 2016, 10:52

Habe mir am Samstag das Finale im Söhreturnier von Vollmarshausen angesehen.
CSC 03 Kassel - KSV Hessen Kassel II 5:0
Trainer : Jens Wörner
Mannschaft: Bredow, Tobias - Feldmann, Marvin - Gülsen, Muhammed - Winterhagen, Christoph und dann noch Choi, Tim, Kevin,Jan-Erik,Jerome, Mihn und ..... .
Einen kann ich nicht sagen, waren viele junge Leute dabei. EX - U19er und noch Jungs die noch eine Saison U19 spielen werden. Allerdings kamen am Ende nur genau 10 Feldspieler zusammen, man kann also sagen die Junglöwen sind da auf der letzten Rille angetreten und unter diesen Umständen das Finale zu erreichen ist schon aller Ehren wert. Erkennen konnte man aber auch da das wir doch einige richtig gute Jungs in unserer U19 haben. 03 wollte eigentlich noch deutlich mehr Tore schießen, hat aber dann am Ende nicht geklappt, im Gegenteil, durch einige ganz gute Abschlüsse (Leinhos an die Latte, ein knapp neben den linken Pfosten gesetzten Freistoß,etc) hätte das Ergebniss sogar noch deutlich weniger klar für die Jungs vom Kreisel ausfallen können.
Hier findet im Moment ein richtig heftiger Umbruch statt der bei Weitem noch nicht annähernd abgeschlossen ist, aber sicher ist, die U23 wird weiterhin am Spielbetrieb der Verbandsliga Nord teilnehmen und das ist auch gut so!!
BLOCK 36

Antworten