Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Shooter

Re: Ksv Hessen Kassel 2.Mannschaft nun auch Tabellenführer !

Beitrag von Shooter » 26. Sep 2015, 10:08

Das war eines Verbandsligatopspiels absolut würdig !!! Toller Abend !
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Sep 2015, 22:51

SG Bad Soden - KSV Hessen II 5:4 (5:0)

http://www.osthessen-zeitung.de/einzela ... bzeit.html

casseler

Beitrag von casseler » 27. Sep 2015, 22:52

Was die Zweite da teilweise abliefert, ist schon grenzdebil. Heute 4:5 Niederlage. Pausenstand: 0:5.

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Sep 2015, 08:57

Das hatte mit grenzdebil nichts zutun, sie haben einfach die ersten 8 Minuten komplett verschlafen, dann stand es 3:0 und das Ding ist eigentlich schon gelaufen. Sowas habe ich schon mal gegen Sand gesehen, das ist dann am Ende 8:0 ausgegangen. Hier hat man sich dann in der Halbzeitpause wieder auf die richtigen Dinge konzentriert und gezeigt, das man eigentlich das klar bessere Team ist und das Spiel bei der SG Bad Soden selbst nach dem 5:0 noch hätte gewinnen können. Was sich allerdings immer wieder aus solchen Spielen ersehen lässt ist die Tatsache, dass die Spielerdecke in der zweiten (U23) sehr dünne ist. Wenn dem Thorsten Hirdes zwei/drei Spieler (z.B. Olli Scherer)aus der Mannschaft fehlen und aus der ersten kein Ersatz gestellt wird, sondern im Gegenteil noch maßgebliche Leute (Tobias Bredow und der hat an allen Ecken und Kanten gefehlt))abgezogen werden, dann werden solche Spiele immer wieder passieren." Alle Macht der Ersten" ist zwar grundsätzlich mal ein guter Slogan, man darf dabei aber nicht den Unterbau vergessen. Wenn man sie weiter so Stiefmütterlich behandelt, kann man sich nicht beschweren dass da nichts von unten nach kommt und solche Spiele werden dann immer wieder mal vorkommen. Gestern Abend konnte man eigentlich nur sagen, Hut ab dass sie sich nach einem 5:0 Rückstand nochmal so reingehauen haben, das zeigt das sie einen guten Charakter haben und man stellt sich gleich danach die Frage "warum nicht von Anfang an so?"
Als Fazit muss man aber zum heutigen Tag sagen, dass auch unsere U 23 eine Klasse Saison bis hier her gespielt hat und Rückschläge bei der Konstellation im Mannschaftsgefüge zu erwarten sind. Positiv weiter, dann wird es auch hier eine klasse Saison.
BLOCK 36

keichwa

Beitrag von keichwa » 28. Sep 2015, 09:13

Die U23 scheint mir falsch aufgestellt zu sein. Zu viele Stammspieler sind wohl Ü23. Schmeer hätte doch verfügbar sein müssen. Kann natürlich auch sein, dass die Erkältungen bereits um sich greifen. Hat's Brandner doch wieder ernsthaft erwischt?
Karl

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Sep 2015, 09:29

keichwa hat geschrieben:Die U23 scheint mir falsch aufgestellt zu sein. Zu viele Stammspieler sind wohl Ü23. Schmeer hätte doch verfügbar sein müssen. Kann natürlich auch sein, dass die Erkältungen bereits um sich greifen. Hat's Brandner doch wieder ernsthaft erwischt?
Es gibt in der A-Jugend schon den einen oder anderen Spieler von dem ich denken würde dass er in der Verbandsliga eingesetzt werden könnte, womöglich nicht als Stammspieler aber mit regelmäßiger Spielzeit. Das würde zum ersten das Altersgefüge nach unten drücken und gleichzeitig die Jungs aus der Stammmannschaft etwas entlasten. Da ist es dann die Frage was die Vereinspolitik so vorgibt und welchen Stellenwert die U 23 überhaupt im Verein hat.
BLOCK 36

casseler

Beitrag von casseler » 28. Sep 2015, 10:59

J.R., ich habe auch schon einige Spiele gesehen oder mich zumindest ausführlich informiert. Beim mir bleibt eben nicht hängen "toll zurück gekommen" und "klasse Saison bisher". Die 1. HZ gestern war einfach unter aller Sau, Punkt. Dass man zurückkam hat man auch einem Eigentor direkt zum 1:5 und einem auseinandergebrochenem Gegner zu verdanken. Die "klasse Saison" war bisher geprägt von Offensiv-Festen und unglaublichen Einbrüchen mitten im Spiel. Die Stabilität nach hinten und die Konstanz über ein ganzes Spiel sind teilweise unterirdisch.

J.R.

Beitrag von J.R. » 28. Sep 2015, 23:07

casseler hat geschrieben:J.R., ich habe auch schon einige Spiele gesehen oder mich zumindest ausführlich informiert. Beim mir bleibt eben nicht hängen "toll zurück gekommen" und "klasse Saison bisher". Die 1. HZ gestern war einfach unter aller Sau, Punkt. Dass man zurückkam hat man auch einem Eigentor direkt zum 1:5 und einem auseinandergebrochenem Gegner zu verdanken. Die "klasse Saison" war bisher geprägt von Offensiv-Festen und unglaublichen Einbrüchen mitten im Spiel. Die Stabilität nach hinten und die Konstanz über ein ganzes Spiel sind teilweise unterirdisch.
Ohne Worte !!!
BLOCK 36

Antworten