Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 13. Mär 2016, 19:27

Adler Weidenhausen vs. KSV U23 2: 1
Ein schlechtes Spiel auf einem absoluten Vollacker auf dem unsere Jungs große Probleme mit der Ballführung hatten und ich glaube daher auch einigermaßen unlustig waren. Sie sind jedenfalls nicht mit der Konzentration hin gegangen, die du brauchst um in Weidenhausen gewinnen zu können. Ich denke aufgrund der Mannschaftsaufstellung hätten sie hier auch gewinnen müssen. Immerhin hatten sie Hassan Pepic, Tim Brandner, Rolf Satorov, Olli Scherer und Nael Najjer aus dem Kreis der ersten danbei. Sattorov verschießt in der ersten Hälfte noch einen an ihm verübten Foulelfmeter genauso unkonzentriert wie auch das gesamt Restspiel gelaufen ist. Immerhin trifft er noch zum 1:1 Ausgleich, ansonsten nimmt er nicht viel am Spiel teil.


Schade hier war mal wieder deutlich mehr drin. Schiri und Assis haben eine gute, ruhige und ausgeglichene Partie gepfiffen.
BLOCK 36

Stefan_D
Beiträge: 4896
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von Stefan_D » 20. Mär 2016, 21:48

Es gab heute einen souveränen 7:1 Sieg der Zweiten gegen die Zweite von Baunatal, die in den ersten 15 Minuten viel Alarm machte und auch in Führung ging, danach war die Herrlichkeit der Vorstädter vorbei und wurden durch 3 Tore durch Lee, 2 Tore durch Ochs und 2 Tore durch Bredow überrannt.

keichwa
Beiträge: 3168
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2016, 22:37

Sattorov ist offensichtlich zu seinem Länderspieleinsatz unterwegs :-)
Karl

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 3. Apr 2016, 10:02

Heute gegen Bad Soden, da haben wir aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. Ich hoffe auf schönes Wetter, guten erfolgreichen Fussball, eine gute Bratwurst und viele Zuschauer. Denn alle die gestern nicht in Mannheim waren haben heute eine tolle Gelegenheit den KSV Hessen Kassel trotzdem bei einem wichtigen Spiel zu unterstützen.
Also, auf zum G-Platz heute!!!!
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 3. Apr 2016, 18:16

Schade, ich hatte gehofft das wir uns da so ein wenig für die 5:4 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren konnten. Im ersten Spielabschnitt waren wir besser und die Bad Sodener einfach nur cleverer (zwei Chancen, zwei Tore), im zweiten Abschnitt waren wir einfach nur schlecht. Wir haben keinen richtigen Druck mehr erzeugen können und die Jungs von der SG haben es dann sauber runter gespielt ohne das wir was hätten dagegen machen können. Das war so ein Spiel wo wir noch drei Stunden weiter hätten spielen können ohne ein Tor zu erzielen.
Am Mittwoch findet das Nachholspiel im Willingen statt, womöglich klappt es da ja mit drei Punkten.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von J.R. » 24. Apr 2016, 20:31

24.04.16 : SSV Sand vs. KSV U23 0 : 1 ( Murrat Osmanoglu )
Die erste Halbzeit endete gerecht 0:0, beide Mannschaften hatten einige gute Torchancen die sie aber nicht verwerten konnten. In den ersten 45 min. war es auch noch ein recht faires Spiel bei einer richtig guten Schirileistung.
In den zweiten 45 min. ging es dann schon etwas konsequenter zur Sache, beide Teams zeigten das sie das Spiel gewinnen wollten, somit hatte der Schiri jetzt auch etwas mehr zu tun. Nach meiner Meinung zog er nun etwas zuviel die Gelbe Karte und übersah dabei das klare Foulspiel eines Sander Spielers an Rene Ochs im Strafraum, das man ohne weiteres auch mit einem Elfer hätte ahnten können. Allerdings stand er auch nicht so gut zu der Szene als dass er sie hätte frei sehen können, sein Assi jedoch hatte beste Sicht auf das Geschehen und fand es wohl nicht elferwürdig.
Abschließend kann man sagen das die Junglöwen, die durch Murrat Osmanoglu mit einem Kopfball erzielte Führung zum 0:1 in der 65.min., aufopferungsvoll und bis zum Abpfiff erfolgreich verteidigten. Selbst mehrere Wintereinbrüche im Laufe der 90 min. konnten nicht verhindern dass die Spieler des KSV Hessen Kassel verdient als Sieger vom Platz gingen. Platz zwei in der Tabelle ist damit erst mal wieder erreicht und bei dem Restprogramm von fünf Spielen, eins auswärts in Eschwege (8.5.16) und vier zuhause gegen Korbach (1.5.16), Melsungen (13.5.15), Rothwesten (22.5.16) und Bad Hersfeld (29.5.16) auf dem G-Platz lassen doch die Hoffnung aufkeimen, dass das Team sogar die Relegationsrunde zur Oberliga Hessen erreichen können.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5223
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Spielberichte/Ergebnisse der Junglöwen

Beitrag von marinho » 13. Mai 2016, 23:09

Schade, dass es nur ein 1:1 gab, obwohl der KSV deutlich mehr Torchancen hatte. Aber die Melsunger waren ein unbequemer Gegner, der defensiv gut stand und die Junglöwen eng markiert hat. Sattorov standen immer mindestens zwei Verteidiger auf den Füßen und die Junglöwen haben das Spiel nicht genug auf die Außen verlagert. Jetzt können wir nur hoffen, dass Schwalmstadt auch nochmal schwächelt!

Antworten