Gruppenliga-Saison 2021/2022

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

J.R.
Beiträge: 1513
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von J.R. » 27. Nov 2021, 20:16

So, ich komme gerade aus Heiligenrode und habe nochmal meine Aussage bezüglich der Herbstmeisterschaft unserer Zweiten verifiziert. Kleinhundelsbach gegen Grebenstein 2:1, damit sind wir jetzt offiziell Herbstmeister.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 5314
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 27. Nov 2021, 23:49

Sehr gut, Grebenstein kann unseren Jungs nicht mehr diesen Titel nehmen, selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von HappyChris » 6. Dez 2021, 22:57

Glückwunsch an die Mannschaft sowie auch an das gesamte Team, zur erlangen der Herbstmeisterschaft!
Darauf kann man aufbauen und motiviert in die Zukunft arbeiten.

Wäre doch absolut verdient wenn der Ein- oder Andere Zuschauer zusätzlich die Heimspiele besuchen würde!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

marinho
Beiträge: 5314
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga-Saison 2021/2022

Beitrag von marinho » 12. Jan 2022, 15:17

Der Herbstmeister ist in der Winterpause durch 3 Neuzugänge für die Offensive verstärkt worden: aus Vellmar kommt der routinierte Linor Demaj (27), aus Rengershausen Nick Samson (21) und aus Willingen Valdrin Kodra (21), der schon früher bei den Löwen in der U19 bzw. 2. Mannschaft gekickt hatte. Während Trainer Andrecht von der Qualität der Neuen überzeugt ist und damit die Aufstiegsambitionen noch einmal untermauert werden, hoffe ich, dass die gute Stimmung in der Mannschaft nicht unter dem stärkeren Konkurrenzdruck leidet.

Antworten