Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

HappyChris

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von HappyChris » 2. Dez 2021, 22:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
1. Dez 2021, 19:52
Wenn das so stimmt, wie ich es soeben erfahren habe, sind alle schwarzen Trikots für die Gutscheininhaber bereits vergriffen und es werden wohl auch keine schwarzen Trikots mehr nachkommen!!! :o :o :o
Uns wurde persönlich versprochen, das wir als Dauerkartenbesitzer und Kunde per Email Info bekommen, sobald die Trikots eingetroffen sind. Bis zur jetzigen Minute nichts an Info!
Wie gedenkt man gegenüber den Gutscheininhaber zu verbleiben??
Ich war vor 3-Wochen im Fanpoint und habe das rote Trikot mitgenommen. Ich kann euch nur beipflichten, mit der Kommunikation muss man sich verbessern. Unabhängig von Infokanälen und Mail habe ich selbstlos die Initiative ergriffen und an zwei Zeitpunkten nach dem schwarzen gefragt. Eine unsichere Erklärung wurde versucht. Letztendlich meinte man zu wissen im März evt. das Schwarze kommen soll. Als DK-Inhaber sollte man eine andere Wertschätzung erwarten. Zu mal ich und Andere schon einige Jahre DK´s ordern! Ich denke ich spreche im Konsens !
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 9. Dez 2021, 11:14

Zunächst mal, ich gehöre zu denjenigen, die auch ein schwarzes Trikot als Gutscheininhaber haben möchten. Nach Rückfrage bei Sven und Dennis wurde mir gesagt, das bisher nur die Grösse L in der schwarzen Ausführung geliefert worden ist. Bei allen anderen Größen (schwarzes Trikot) wurde bisher nichts geliefert und es gibt auch keinen fixen Liefertermin. Dies liegt an der Lieferfähigkeit der Hersteller (incl. Lockdown an Fertigungsstandorten). Stand am letzten Freitag gab es neben den schwarzen Trikots in L noch rote Trikots in Größe M,L & XXL.

Es haben 70% der Gutscheininhaber mittlerweile ihren Gutschein gelöst. Sven hat zudem diversen Kunden angeboten, andere Dinge im Gutscheinwert zu erwerben.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 12. Dez 2021, 19:15

Lieber SHR, schreibt Ihr nichts mehr zur Regionalliga auf eurer HP? Oder nur dieses Wochenende nicht, weil der OFC nicht gespielt hat? :lol:
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 13. Dez 2021, 15:32

Bleiben wir drinne?

Antworten