Fortuna - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Brezel
Beiträge: 23
Registriert: 10. Jul 2003, 09:15
Wohnort: Düsseldorf

Fortuna - KSV

Beitrag von Brezel » 23. Mai 2007, 10:41

Hallo nach Kassel,

nachdem wir im Winter mehr oder weniger zahlreich nach Kassel eingefallen sind, gibts im Sommer die Revanche. Zumindest laut der WZ gastiert der KSV am 22.Juli in Düsseldorf. (http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=159943)

Spielort wird allerdings mit ziemlicher Sicherheit nicht die LTU-Arena sondern das Paul-Janes-Stadion in D-Flingern sein.

Vorfreudige Grüße aus Düsseldorf in die alte Heimat.
Fortuna Düsseldorf - alles andere ist nur Fussball

ChristianN
Beiträge: 486
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von ChristianN » 23. Mai 2007, 14:34

Ja, in der RP war auch eine entsprechende Meldung. Ich freue mich auch schon riesig darauf, "meine" Löwen hier in Düsseldorf zu sehen. Hoffentlich im Paul-Janes-Stadion, das ist sowieso gemütlicher als die versnobte Arena.
Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Pader-Löwe
Beiträge: 204
Registriert: 7. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Pader-Löwe » 23. Mai 2007, 14:47

ChristianN hat geschrieben:Ja, in der RP war auch eine entsprechende Meldung. Ich freue mich auch schon riesig darauf, "meine" Löwen hier in Düsseldorf zu sehen. Hoffentlich im Paul-Janes-Stadion, das ist sowieso gemütlicher als die versnobte Arena.
Genau, deshalb werde ich eventuell auch hinfahren.
Dann können wir uns jedenfalls mal mit dem Auswärtsmob von Galatasaray vergleichen. :wink:

supporter
Beiträge: 479
Registriert: 3. Apr 2005, 13:47
Wohnort: Süd Ungarn!!!

Beitrag von supporter » 23. Mai 2007, 15:37

fortuna betreibt nur werksspionage! :lol:
die wollen uns toddi klauen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Shooter
Beiträge: 1401
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Beitrag von Shooter » 26. Mai 2007, 01:42

Vielleicht könnte man ja bei entsprechendem Interesse an diesem Spiel darüber nachdenken, auch zu diesem Termin einen Bus einzusetzen. Habe mir mal die Zugverbindungen an diesem Tag zu Gemüte geführt, die sind doch relativ bescheiden... Und ich glaube, daß schon einige Fans (inklusive des Schreibers dieser Zeilen !) prinzipiell Interesse hätten, dort hinzufahren. Zumal man das Paul-Janes-Stadion vermutlich sonst so schnell nicht mehr beehren wird... :roll:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

podest-putzer
Beiträge: 2917
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 26. Mai 2007, 23:01

Warum spielt man überhaupt sonntags ?
trotzdem.

Shorty1988
Beiträge: 232
Registriert: 4. Apr 2007, 01:57
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Shorty1988 » 30. Mai 2007, 20:07

Ich werde auch aufjedenfall mit fahren.
Freue mich schon richtig darauf!!!!! :D :lol: :D

westfale81
Beiträge: 18
Registriert: 15. Mai 2007, 10:37
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von westfale81 » 30. Mai 2007, 22:37

Vielleicht könnte ich es auch nach Düsseldorf schaffen. Wäre jedenfalls gut dort mit ner starken truppe vertretten zusein
Bild
Immer Sonntags von 20:00 bis 22:00 UHR

Antworten