22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Barossa
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13

22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Barossa » 29. Nov 2021, 15:00

Das Spiel wird um 1 1/2 Stunden verschoben.

https://www.regio-sw.de/2021/11/29/spie ... en-kassel/

Bernd RWS 82
Beiträge: 7709
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Dez 2021, 12:38

Ein Remis wäre ne gute Sache. Wir sollten gestern jedenfalls Selbstbewusstsein getankt haben, egal wie schwach der Gegner war!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 875
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 5. Dez 2021, 15:35

Gestern hat die Mannschaft gezeigt, was sie drauf hat. Gegen die Stuttgarter geht's natürlich wieder bei 0 los und es wäre wünschenswert, wenn die Jungs dort wieder an die gestrige Leistung anknüpfen könnten. Gegen die Nachwuchskicker der Profi-Clubs haben wir ja bisher mit unserem Männer Fußball eigentlich immer ganz gut ausgesehen. Also Männer, bringt was mit aus Stuttgart!

MarkusF
Beiträge: 2106
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 5. Dez 2021, 18:49

Das könnte ein Geisterspiel werden.
Ab heute wird's besser!

ksv-schwabe
Beiträge: 2444
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Dez 2021, 22:20

MarkusF hat geschrieben:
5. Dez 2021, 18:49
Das könnte ein Geisterspiel werden.
Davon gehe ich aus. Erlaubt sind seit gestern max. 750 Zuschauer, auch in der Bundesliga. Der VfB hat dann gleich ganz darauf verzichtet. Auch die U19-Partie fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 6. Dez 2021, 11:15

Schon das letzte Spiel beim VfB war ein Geisterspiel... Ralf erkundigt sich aber, dann wissen wir genaueres!

Gregory

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 6. Dez 2021, 14:18

KEINE ZUSCHAUER IN STUTTGART

Moin in die Runde,
wie Gregory schon angekündigt hat, habe ich mich bei den Offiziellen des VfB Stuttgart erkundigt. Es bleibt nach aktuellem Sachstand dabei, dass am Samstag keine Zuschauer zugelassen sind. Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben, falls sich kurzfristig doch noch etwas ändern sollte, ehrlich gesagt erwarte ich das aber nicht.

Viele Grüße,
Ralf

esteban
Beiträge: 7102
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 22. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 6. Dez 2021, 22:39

Umso wichtiger wäre ein Radiostream.
Bleiben wir drinne?

Antworten