9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

marinho
Beiträge: 5222
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von marinho » 24. Sep 2021, 15:37

Mit den Koblenzern ist morgen ein Tabellennachbar und Abstiegskonkurrent der Löwen im Auestadion zu Gast. Ähnlich wie wir mit Saglik haben die Koblenzer im Sommer ihren Torjäger der letzten Saison Mustafa verloren. Gegen so ein Team "auf Augenhöhe" müssen 3 Punkte eingefahren werden. Aber bitte nicht unterschätzen, sondern wieder voll rein hängen! Dann sollte es klappen.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7677
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Sep 2021, 17:19

Da erwarte ich einen Pflichtsieg zu Hause. Egal wie, wie hoch oder sonstwas....3 PUNKTE MÜSSEN HIER BLEIBEN!! :o
Wenn ich nicht dabei sein kann , dann verlieren die Löwen nicht - hoffe die Serie hält! :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bennyu
Beiträge: 927
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von bennyu » 25. Sep 2021, 08:54

Ja, 3 Punkte sind heute Pflicht, einfach auch deshalb, weil uns die schiefe Tabelle derzeit noch in Sicherheit wiegen kann. 3 der Teams hinter uns, darunter Koblenz, haben ein Spiel weniger und können uns so noch überholen (Gott sei dank setzt der KSV nächsten Samstag aus, dann ist das Tabellenbild ab da dann erstmal wieder gerade).
Wetter soll ja heute toll werden, die Nordtribüne ist (erstmals?) geöffnet (ist das dann die Geschichte mit Block 30?) und wie erwähnt ist nächste Woche auch noch Spielfrei - könnte man heute also zu nem Trip ins Auestadion nutzen. UND für alle Usswärtigen, die´s nicht wussten und auf Bier aus der Heimat stehen: Man kann nach dem Stadionbesuch heute auch noch an der Knallhütte vorbeifahren, da gibt´s Drive In-Verkauf zu unglaublichen Preisen. Alles zusammengefasst umso ärgerlicher, dass ich nicht rübermachen kann ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3117
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von bannedfromthepubs » 25. Sep 2021, 09:45

Zwei Teams mit Offensivproblemen. Wer in Rückstand gerät, der verliert.

MarkusF
Beiträge: 2056
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von MarkusF » 25. Sep 2021, 10:36

Wäre gut, wenn man heute mal ein Ausrufezeichen gegen die direkte Konkurrenz setzt. Gegen Koblenz haben wir uns letztes Jahr schwer getan. Ich hoffe auf einen Heimsieg, der auch in der Art und Weise überzeugend ist. Damit meine ich Körpersprache, Aggressivität, Aufmerksamkeit, Kampfgeist etc.
Ab heute wird's besser!

Sprotte
Beiträge: 1042
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von Sprotte » 25. Sep 2021, 15:29

bannedfromthepubs hat geschrieben:
25. Sep 2021, 09:45
Zwei Teams mit Offensivproblemen. Wer in Rückstand gerät, der verliert.

Hoffen wir jetzt mal,das du recht hast! :roll:
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Sprotte
Beiträge: 1042
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von Sprotte » 25. Sep 2021, 15:56

Sprotte hat geschrieben:
25. Sep 2021, 15:29
bannedfromthepubs hat geschrieben:
25. Sep 2021, 09:45
Zwei Teams mit Offensivproblemen. Wer in Rückstand gerät, der verliert.

Hoffen wir jetzt mal,das du recht hast! :roll:
Gratulation an dich und natürlich auch an das Löwenrudel. 3 ganz ganz wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

marinho
Beiträge: 5222
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Beitrag von marinho » 25. Sep 2021, 16:06

Sehr gut! Bravo Löwen!

Antworten