8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7678
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Sep 2021, 17:01

Ärgerlich hoch neun die Niederlage!
Ebenbürtig, klasse Spielanlage, Einsatz und Körpersprache stimmen, aber das leidige Thema des fehlenden Mittelstürmers und noch schlimmer die Standards. Keine gefährlichen Freistösse und Ecken. Das kann doch auch ne Waffe sein!!
Die Mannschaft hat einen tollen spielerischen Schritt nach vorne gemacht -
Karamann und Nacho heute überragend!
Leider belohnt sich die Mannschaft nicht, so wie z. B. heute!
Die Hoffnung auf den gefährlichen Mittelstürmer stirbt zum Schluss...
War ein tolles Spiel von beiden Teams!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2057
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 19. Sep 2021, 18:45

https://www.ssvulm1846-fussball.de/unsortiert/ssv-ksv

Viel Lob vom gegnerischen Trainer! Das Zitat bitte in die Kabine hängen. Jetzt wirklich mal das ins Koblenz Spiel mitnehmen und die Mannschaften auf Augenhöhe genauso angehen.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 5223
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 19. Sep 2021, 20:12

Wie war Stendera? Der kann doch gut Standards schiessen!

J.R.
Beiträge: 1489
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von J.R. » 21. Sep 2021, 10:31

Was war denn eigentlich mit Merle los, bei beiden Toren sieht er aus als hätte er keine richtige Lust auf Fussball gehabt . Habe natürlich nur die Zusammenfassung auf Spatzen TV gesehen, aber das war extrem schlecht.
BLOCK 36

Matz Nochtgren
Beiträge: 2043
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 21. Sep 2021, 17:28

Stendera fand ich eher unauffällig bis zu seiner Auswechslung....auch Vesco konnte dem Spiel keine Impulse geben als ein rein kam

Snej
Beiträge: 1214
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Snej » 21. Sep 2021, 22:40

J.R. hat geschrieben:
21. Sep 2021, 10:31
Was war denn eigentlich mit Merle los, bei beiden Toren sieht er aus als hätte er keine richtige Lust auf Fussball gehabt . Habe natürlich nur die Zusammenfassung auf Spatzen TV gesehen, aber das war extrem schlecht.
Das sieht vielleicht so aus, aber das siehst du etwas falsch. Er ärgert sich halt über die Gegentreffer 🤗
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten