Viererteam ab sofort für Fanbelange beim KSV verantwortlich

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Antworten
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 315
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Viererteam ab sofort für Fanbelange beim KSV verantwortlich

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 16. Aug 2021, 13:30

Der bisherige Fanbeauftragte Gregory Dauber wird ab sofort von drei weiteren Ehrenamtlichen unterstützt. Gemeinsam bilden sie das neue Team Fanbeauftragte. Mit Alexandra Berge, Tobias Krechel und Ralf Liese stoßen drei treue Löwen, die in Fankreisen seit Jahren bestens vernetzt sind, zum Team hinzu.

https://www.ksvhessen.de/aktuelles/arch ... g-neu-auf/

marinho
Beiträge: 5221
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Viererteam ab sofort für Fanbelange beim KSV verantwortlich

Beitrag von marinho » 16. Aug 2021, 14:23

Dann wünsche ich dem Quartett erfolgreiche Arbeit zum Wohle der Fanszene und des Vereins!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 315
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Viererteam ab sofort für Fanbelange beim KSV verantwortlich

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 16. Aug 2021, 14:47

Danke!

Achso, der Account hier wird dann wohl in erster Linie von Ralf und mir betreut. Ich versuche mir anzugewöhnen, namentlich zu "unterschreiben", damit ihr wisst, von wem was kommt ;)

RWG Gregory

Antworten