Perspektive 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Bernd RWS 82
Beiträge: 7814
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2021, 11:50

Denke mal wenn "Gröte" nach seiner Meniskusverletzung wieder fit ist, wird er ein potentieller Wechselkanidat im Sommer sein. Jung und gut.....!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 7473
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 27. Nov 2021, 13:21

Der Meniskus ist ein diffiziles Ding. Die Kröte ist noch jung, das könnte medizinisch von Vorteil sein.
Trotzdem kann das auch bei ihm langwierig werden und sogar in Zukunft problematisch bleiben.
Wenn der KSV aber schlau ist, verlängert er jetzt den Vertrag.
Will ihn dann im Sommer noch jemand haben, muss er mal was anbieten...
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

Bernd RWS 82
Beiträge: 7814
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2021, 14:21

Gröteke hat doch, meines Wissensstandes, Vertrag bis 2023!?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban
Beiträge: 7473
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 27. Nov 2021, 17:07

Stimmt. Dann nehme ich das zurück. :o

Durch die Ergebnisse des heutigen Spieltages ist der KSV auf Platz 11 zurückgefallen. Das passiert, wenn du keine Dreier machst. Die Schwabenclubs haben alle dreifach gepunktet. Die einstelligen Tabellenplätze sind erstmal entrückt.

Jetzt kommen noch zwei Heimspiele und eine Auswärtspartie in Stuttgart. Gegen Coronahof Arschbach ist noch ne Rechnung offen. Das wird sicher ein 2G-Spiel. Die zweite Heimpartie gegen Frankfurt könnte sogar wieder zum Geisterspiel mutieren, wenn die Viruslage so weiter eskaliert. Ich wünsche mir noch sechs Punkte, aber das wird schwer...
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

esteban
Beiträge: 7473
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von esteban » 10. Dez 2021, 15:32

Rauf auf acht oder runner auf dreizehn oder alles dazwischen - das ist drin an diesem Spieltag.
Nimmt man noch das letzte Spiel dieses Jahres gegen den FSV mit auf die Rechnung, könnte der KSV die 30er-Marke überqueren und komfortabel überwintern... 8)
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

MarkusF
Beiträge: 2191
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von MarkusF » 12. Dez 2021, 14:36

Wenn die Mannschaft zusammenbleibt im Kern und noch punktuell verstärkt wird, könnte Perspektive für die nächste Saison eine andere sein. Bei zunehmender Konstanz. Für diese Saison bleibt für mich der Nichtabstieg das Ziel. Nun haben wir zweimal gewonnen und es ist wieder Abstand da. Nach den drei Niederlagen kurz zuvor waren wir wieder ganz nahe am Abgrund…..
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 5720
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von marinho » 12. Dez 2021, 16:52

Jetzt gegen den FSV nachlegen, damit wir „löwentechnisch“ entspannt das Jahr ausklingen lassen können!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 4998
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Perspektive 2021/22

Beitrag von Stefan_D » 13. Dez 2021, 17:15

Es wird höchstwahrscheinlich einen Liveticker zur heutigen Mitgliederversammlung geben.

Antworten