31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6684
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 6. Apr 2021, 07:29

Torgefahr sieht anders aus!

Mit 33 Treffern rangiert der VfR auf dem viertschwächsten Offensivrang der Liga, allerdings steht die Defensive recht ordentlich. Wohl darauf ist der relative Mittelplatz der minimalistischen Ostalbier in der Gesamttabelle zurückzuführen.
Dass man sich im Jahr des 100-jährigen Vereinsjubiläums am 08. März mehr erhofft hat, dokumentiert dann auch der Trainerwechsel nach dem Sieg gegen Stuttgart (!) im vergangenen Monat.
https://wochenzeitung.de/der-vfr-aalen- ... eburtstag/
Eine Gaststätte Namens „Eintracht“ war am 8. März 1921 Schauplatz einer Generalversammlung, welcher nach einem Zeitungsaufruf mehr als 100 fußballbegeisterte Männer folgen.
Einstimmig wird an diesem Tag die Gründung eines unabhängigen Fußballvereines beschlossen.
:P

Nun soll es unser Ex-Meistermacher richten, der sich - ganz lobotypisch - von seinem Traum einer Rückkehr in den bezahlten 3.Liga-Fussball noch nicht verabschiedet hat:
https://www.rheinpfalz.de/lokal/neustad ... duced=true
Im RHEINPFALZ-Gespräch erzählt er von seiner Vision „Wiederaufstieg in die Dritte Liga“.
:o

Zunächst aber unterzeichnete man aufgrund klammer Kassen einen Bettelbrief der baden-württembergischischen Regionaligisten an den Landesvater:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... b7c42.html
„Wir erhoffen uns schnellstmöglich erhört zu werden und Hilfe zu erhalten“, sagte Geschäftsführer Lepore.
8)

Zumindest die Aalen-Ultras verstanden wohl zünftig zu feiern:
https://www.schwaebische.de/landkreis/o ... 37798.html
„Um 23 Uhr habe ich seelenruhig geschlafen. Eine Stunde später wurde ich plötzlich durch lautstarkes Knallen aus dem Schlaf gerissen“, erzählt eine Anwohnerin.
8)

Mit vier Punkten aus zwei Spielen gegen dünne Abstiegskandidaten ist man derzeit im Soll. Eine Niederlage hat Wolf bislang noch nicht wegstecken müssen. Am Samstag muss er diese Erfahrung auf die weite Rückreise mitnehmen. Die Punkte bleiben hier!
Mission Platztausch mit Aalen.
Wir bleiben drinne.

MarkusF
Beiträge: 1927
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von MarkusF » 6. Apr 2021, 15:58

Vermute mal, El Lobo lässt eher defensiv spielen :lol:
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 4907
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 6. Apr 2021, 20:32

Hoffen wir mal, dass die Löwen den Wolf besiegen!

esteban
Beiträge: 6684
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 7. Apr 2021, 08:55

Wie ist die Trainingssituation diese Woche - wieder rauf auf den ungeliebten Kunstrasenplatz?
Nach dem gestrigen Nachholspiel der Koblenzer rutscht der KSV in der Tabelle einen Rang nach unten und geht als Vierzehnter in den 31. Spieltag. Die Aufgabe lautet nun im Auestadion konzentriert mit kontrollierter Offensive den Dreier einzufahren und die Vierzig-Punkte-Marke zu knacken.
Das Spiel wird wohl der KSV gestalten müssen - ohne in Aalener Konter zu laufen.
Der Kader gibt das her.
Wettertechnisch wird das kein Augenschmaus.
Bei Dauerregen um die neun Grad muss man keinen Zauberfussball erwarten. Mit Grundtugenden und Einsatzbereitschaft sollte es gelingen, die Ostalbier niederzuringen...

Tabellenoptionen nach dem 31. Spieltag: 10 bis 16.
Wir bleiben drinne.

marinho
Beiträge: 4907
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von marinho » 8. Apr 2021, 11:01

Hoffentlich kann im Stadion gespielt werden, nicht wieder auf Gummi!

Fanbeauftragter
Beiträge: 253
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von Fanbeauftragter » 8. Apr 2021, 13:19

Platzbegehung ist wie üblich um 14 Uhr.

esteban
Beiträge: 6684
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 8. Apr 2021, 14:59

Uffbasse!
Spieltaktik entlarvt:
VfR... VfR...
Ooooooooooohhhhhhh – Oala Oala – auf got’s Oala

Von Oala – von dr Ostalb – Do kommt dr VfR
Ja mir sen bekannt em ganza Gäu
Mir standat auf ond siegat – so wia dr VfR
Ond deshalb bleibt des immer mei Verei

Mir schlofat ned mir rennat mir stürmat weiter vor
Mir gäbat au koi Ruah bis gwonna isch
Ond wenn dia andre pennat no schiassa mir a Tor
Weil onsre Buaba dia sen immer frisch

Ja dr VfR des isch mei Verei
Mir spielat Schwarz & Weiß wie’s immer war
Ja dr VfR des isch mei Verei
En onserer Region sen mir dr Star

Von Oala – von dr Ostalb – Do kommt dr VfR
Mir kickat en dr ganza Republik
Mir kommat von dr Ostalb -Mir sen dr VfR
Ond ohne Punkte schigga mir euch z’rick

Ja dr VfR des isch mei Verei
Mir spielat Schwarz & Weiß wie’s immer war
Ja dr VfR des isch mei Verei
En onserer Region sen mir dr Star

wenn d’ Sonne scheint wenn’s soicht ond schneit-Mir schdandat immer do
ond stärkat euch dr Rücka als Euer zwölfter Mo -

Ooooooooooohhhhhhh – Oala Oala – auf got’s Oala

Ja dr VfR des isch mei Verei
Mir spielat Schwarz & Weiß wie’s immer war
Ja dr VfR des isch mei Verei
En onserer Region sen mir dr Star

Ja dr VfR des isch mei Verei
Mir spielat Schwarz & Weiß wie’s immer war
Ja dr VfR des isch mei Verei
En onserer Region sen mir dr Star
https://www.youtube.com/watch?v=MuqB0LL ... rt_radio=1
Wir bleiben drinne.

esteban
Beiträge: 6684
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Beitrag von esteban » 9. Apr 2021, 08:07

Wir bleiben drinne.

Antworten