Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 6976
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 25. Mär 2021, 09:25

Ich denke hier gehört's hinein - als Grundlage für die nächste Spielzeit.
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 59771.html
Warum allerdings die Frage der Lizenz nicht gestellt wird,
entzieht sich aus journalistischer Perspektive meinem Verständnis ...
Bleiben wir drinne?

marinho
Beiträge: 5226
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 25. Mär 2021, 16:11

Die Lizenz scheint wohl nicht in Frage zu stehen.

2.ligist
Beiträge: 173
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von 2.ligist » 27. Mär 2021, 21:07

Die Lizenz für die Reg. Liga besteht , meines Wissens, aus Hinterlegung
einer Kaution . (35.000). Aufwendige Lizenzen verlangen DFB/ DFL.
Also ab 3.Liga.

Dollar
Beiträge: 3256
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 28. Mär 2021, 01:16

Für einen kurzen Überblick (Vertragslaufzeiten von transfermarkt.de), unsere Trainer/Spieler mit Verträgen über den Sommer hinaus:

Tobias Damm (2022)
Sebastian Busch (2022)


Kevin Nennhuber (2022)
Nael Najjar (2023)
Ingmar Merle (2022)
Lukas Iksal (2023)
Alban Meha (2022)
Jon Mogge (2022)

Neuzugänge im Sommer:
Moritz Flotho (2023/eigene U19)

Das wird noch viel Arbeit um auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken zu können.
#10

esteban
Beiträge: 6976
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 28. Mär 2021, 10:56

@Dollar: Marco Dawid haste vergessen.
----
Allgemein:
Und bei der Frage der Lizenz ging es mir nicht um die Regionalligalizenz für den Verein, sondern die dafür notwendige Trainerlizenz. Zu diesem Thema gibt es einfach keinerlei Aufklärung.
Das hinterlässt leider den schalen Eindruck, dass man möglicherweise gar nicht für die Regio plant...
Warum äußert sich niemand vom Verein dazu?
---
Und dieser Junge muss ohnehin langfristig gebunden werden:
https://www.youtube.com/watch?v=3C6NeGKddik
Zuletzt geändert von esteban am 28. Mär 2021, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir drinne?

Reiherwälder
Beiträge: 4237
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 28. Mär 2021, 10:56

Ich hoffe, dass Saglik noch ein Jahr dranhängt. Der Mann ist unsere Lebensversicherung.

Bernd RWS 82
Beiträge: 7680
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Mär 2021, 11:21

Lebensversicherung ja und ich würde ihn auch sehr, sehr gern weiter im Löwendress sehen, aber ich denke das wird ne brutale harte Verhandlungsnuss. Vermute mal das er Top Verdiener ist und nun Gehaltseinbußen hin nehmen soll. Er netzt 2 stellig in der RL, wird in seiner Karriere gut verdient haben und kommt jeden Tag von Paderborn nach Kassel. Warum sollte er das machen bzw. Einbußen hinnehmen ? Da kann er auch in Ostwestfalen kicken. Vielleicht könnte man ihn mit einen Anschlussgertrag ködern? Oder Tobi und Alban bequatschen Saglik nochmal intensiv !? Seine Geste nach dem gestrigen Tor hat einiges ausgesagt...... Einen neuen Torjäger mit einer solchen Torquote werden wir so schnell nicht mehr finden und finanzieren können!
ABS, Freddy und Urban sollte man unbedingt halten!! Denke das alle Vertragsgespräche ne ganz zähe Verhandlungsnummer werden! Wichtig ist die Klasse halten - OL ist ein finanziell totes Kind!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

kasselfreund
Beiträge: 864
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von kasselfreund » 28. Mär 2021, 11:50

Serkan Durna und Aram Kahraman, die beiden haben großes Potenzial und sollten unbedingt an den Verein gebunden werden. Wichtig ist es, eine ausgewogene Mischung aus Erfahrung und jungen hungrigen Talenten zu einer schlagkräftigen Einheit zu formen. Wenn so auch etwas mehr Beständigkeit dazu kommen würde, wäre auf jeden Fall mehr drin als der Klassenerhalt.

Antworten