Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Reiherwälder
Beiträge: 4235
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 3. Aug 2021, 10:12

Auf die heimische Wirtschaft zu schimpfen bringt zwar nichts, aber es ist trotzdem bemerkenswert, wie das fussballerische Aushängeschild der Region nicht erst seit gestern hängengelassen wird. Was für einen miesen Ruf wir inzwischen haben müssen, anders kann man diese breite Ablehnung kaum noch begründen.

esteban
Beiträge: 6973
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 3. Aug 2021, 11:22

Ich würde das garnichtmal als Ablehnung interpretieren, sondern eher als Gleichgültigkeit.
Die größten fussballerischen Aushängeschilder der Region sind mittlerweile BVB und SGE. :o 8)
Bleiben wir drinne?

bannedfromthepubs
Beiträge: 3117
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Aug 2021, 12:25

Geschäfte bei K+S laufen ganz gut. Ich sehe hier Potenzial speziell für die Juniorenbundesliga.

esteban
Beiträge: 6973
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 9. Aug 2021, 08:21

Brustsponsoring noch immer unklar.
Veröffentlichtes Teamfoto in HNA-Artikel daher nur von hinten...
---
ERGO jetzt dicke im Fussballsponsoring (DFB-Pokal).
Brändi, fädel den Deal ein! 8)
Da geht noch mehr als das Werbebanner über den Stuhlreihen der Ost.
---
Apropos Ost. Ostmann-Azubi Rakk könnte mal mit dem Chef sprechen.
Die KSV-Brust passt bestens zum VAG-KFZ-Vertrieb des Platinpartners VW.
Für den Preis eines Mittelklasse Audi wäre das bereits machbar. 8)
---
Nordhessenpolit-Hans Dampf- Gremmels ansprechen:
Der Mann für alle Fälle könnte noch vor der Bundestagswahl die drei Buchstaben aus dem Werbeetat der ehemaligen Volkspartei auf's Textil bringen. Für den Konsens dürfen die Anderen gerne den Rücken übernehmen.... :roll:
Bleiben wir drinne?

Dollar
Beiträge: 3256
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dollar » 9. Aug 2021, 14:58

esteban hat geschrieben:
9. Aug 2021, 08:21
Brustsponsoring noch immer unklar.
Veröffentlichtes Teamfoto in HNA-Artikel daher nur von hinten...
---
ERGO jetzt dicke im Fussballsponsoring (DFB-Pokal).
Brändi, fädel den Deal ein! 8)
Da geht noch mehr als das Werbebanner über den Stuhlreihen der Ost.
---
Apropos Ost. Ostmann-Azubi Rakk könnte mal mit dem Chef sprechen.
Die KSV-Brust passt bestens zum VAG-KFZ-Vertrieb des Platinpartners VW.
Für den Preis eines Mittelklasse Audi wäre das bereits machbar. 8)
---
Nordhessenpolit-Hans Dampf- Gremmels ansprechen:
Der Mann für alle Fälle könnte noch vor der Bundestagswahl die drei Buchstaben aus dem Werbeetat der ehemaligen Volkspartei auf's Textil bringen. Für den Konsens dürfen die Anderen gerne den Rücken übernehmen.... :roll:

Ich fänd ja nach wie vor das VW-Autohaus "Glinicke Hessenkassel" einen ziemlich passenden Trikotsponsor :lol:
#10

Old Löwe
Beiträge: 75
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Old Löwe » 9. Aug 2021, 17:37

Am Samstag beginnt die Saison.Der KSV hat immer noch keinem Trikot Sponsor.kassel und Nordhessen macht ihren Namen alle ehre sind stur. Wie kann man einen Verein nur so in Stich lassen.Die Firmen geben ihr geld lieber in die Scheiss Bundesliga .

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 316
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 10. Aug 2021, 20:42

OKAL wird künftig als neuer Trikotpartner die Löwenbrust zieren

Die Löwen werben künftig für den bundesweiten Experten für ein neues Zuhause: OKAL – Ausgezeichnete Häuser. Der Fertighausexperte mit Sitz in Simmern im Hunsrück wird künftig als Trikotpartner beim KSV Hessen Kassel deutlich sichtbarer in der Region in Erscheinung treten.

Mit mehr als 90.000 errichteten Häusern verfügt OKAL über eine enorme Erfahrung im Hausbau. OKAL hat damit zweifellos die Expertise, wenn es um den Bau eines neuen Zuhauses geht. OKAL verfügt über eine mehr als 90-jährige Tradition. Für OKAL stehen drei Maximen im Vordergrund: Kundenfreundlichkeit, Innovation und Nachhaltigkeit.

“Für uns ist das eine ideale Konstellation: Wir präsentieren die Marke OKAL gemeinsam mit den Löwen einer breiten Zielgruppe in Nordhessen. Zwei sympathische Marken, die sich ideal ergänzt“, sagt Paulo Granja, OKAL-Verkaufsleiter und selber leidenschaftlicher Fußballer. „Wer mehr über unsere Häuser erfahren und ein neues Zuhause bauen möchte, hat die Möglichkeit uns in unserem Musterhaus in der Rostocker Straße 4 in Baunatal zu besuchen“, freut sich Claudia Becker (OKAL-Gebietsverkaufsleiterin Kassel) auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.

„Mit OKAL gewinnen wir einen weiteren Hochkaräter in unserem Partnerportfolio. Vor allem die Baubranche ist bei den Löwen gut vernetzt. Mit diesem prominenten Neuzugang stärken wir das Netzwerk der Baulöwen weiter“, freut sich KSV-Aufsichtsratsmitglied Jens Lüdecke (Ingenieurbüro agc).

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit OKAL einen bundesweit aktiven Partner für die Löwenbrust gewonnen haben. OKAL sieht das Potential des KSV in der Region und will gemeinsam mit dem Verein diese Plattform nutzen, um etwa Familien für den Hausbau mit OKAL zu begeistern“, freut sich KSV-Marketingvorstand Daniel Bettermann über die neue Partnerschaft.

Haaky
Beiträge: 286
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Haaky » 10. Aug 2021, 20:56

Na das ist doch mal ne nette Überraschung am Abend!

Ich kannte die FIrma noch nicht, also hat sie schonmal ihren Bekanntheitsgrad erhöht (leider bin ich kein potentieller Kunde). :)

Antworten