Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

kopfhoch
Beiträge: 795
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kopfhoch » 10. Aug 2021, 21:20

Schön, dass es einen Sponsor gibt.
Tipp:Wer bauen will, sollte sich vorher schlau manchen. Okal gehört zur DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.
Erfahrungsberichte gibt´s im net. ;-)

MarkusF
Beiträge: 2057
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 10. Aug 2021, 21:29

Das ist wahrlich eine sehr gute Nachricht!
Ab heute wird's besser!

Old Löwe
Beiträge: 75
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Old Löwe » 10. Aug 2021, 21:37

Herzlich willkommen.

kasselfreund
Beiträge: 862
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von kasselfreund » 10. Aug 2021, 21:45

Na wer sagt es denn, Ende gut, alles gut. Dann kann ich ja hoffentlich bald mein KSV-Trickot im Fan-Point abholen. Mit dem neuen Trickot-Sponsor auf der Brust 😅👍
Zuletzt geändert von kasselfreund am 10. Aug 2021, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

KidKut
Beiträge: 269
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KidKut » 10. Aug 2021, 21:46

kopfhoch hat geschrieben:
10. Aug 2021, 21:20
Schön, dass es einen Sponsor gibt.
Tipp:Wer bauen will, sollte sich vorher schlau manchen. Okal gehört zur DFH Deutsche Fertighaus Holding AG.
Erfahrungsberichte gibt´s im net. ;-)
Wie ist das gemeint? Liest sich wie ein typisch nordhessischer Kommentar.
Im übrigen wird sich jeder, der bauen will, genauestens informieren. Alles andere wäre fahrlässig.

esteban
Beiträge: 6974
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 11. Aug 2021, 06:37

Gute Nachricht.
Da musste es tatsächlich ein überregionaler Sponsor werden - vor Ort scheint die Marke KSV für substantielle Beträge wohl verbrannt. 8)
Egal.
Jetzt fehlt nur noch der Knipser.
Bleiben wir drinne?

Reiherwälder
Beiträge: 4236
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Reiherwälder » 11. Aug 2021, 08:03

Das sind doch mal gute Nachrichten. Ein namhaftes Unternehmen aus einer schon seit längerem krisenfesten Branche und wir haben im Gegenzug die Bauherren der Zukunft direkt im Stadion - passt.

MarkusF
Beiträge: 2057
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von MarkusF » 11. Aug 2021, 08:55

Genau, gut laufende Branche und das schon seit Jahren. Kein Corona Knick. Hoffentlich dauert die Zusammenarbeit etwas länger. Was ist nur mit der heimischen Wirtschaft los? Zu fein für den KSV…? Sollte es jemals wieder weiter nach oben gehen, werden sie sich sicher melden. Das ist schon tragisch. Ausgenommen davon natürlich alle die kleinen und mittleren Unternehmen, die sich jahrelang treu für den KSV engagieren. Und einige der größeren fördern ja zumindest den Nachwuchsbereich, so weit ich informiert bin.
Ab heute wird's besser!

Antworten