21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Haaky
Beiträge: 295
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Haaky » 6. Dez 2021, 20:22

Kann das auch nicht verstehen. Letztendlich ist die Message ja, dass die Selbstdarstellung wichtiger ist als die Unterstützung der Mannschaft.

keichwa
Beiträge: 3182
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2021, 20:41

Danke für das Posten des Statements von Block 30. Danach hatte ich heute morgen bereits gesucht, um mir eine Frage zu beantworten. Die Frage ist im wesentlichen beantwortet. Ich verstehe das Statement jedenfalls so, dass Block 30 sich keine Kompetenz in Fragen der Medizin anmaßen, aber ebenso auch niemanden ausgeschlossen sehen möchte.
Karl

bennyu
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von bennyu » 6. Dez 2021, 21:34

OK, nach dem Flyer bin ich persönlich etwas "milder" gestimmt, nachdem ich am Samstag in der Hinsicht schon etwas sauer war. Dass man mit Maske natürlich nicht 90 Minuten schreien und singen kann, liegt auf der Hand. Sehr gut finde ich auch den expliziten Aufruf, sich in jedweder Form daran zu beteiligen, dass die Pandemie eingedämmt wird. Sich mit anderen zu solidarisieren, die nun nicht mehr ins Stadion dürfen, ist ja auch ok. Genau wie J.R., HappyChris und Haaky kann ich aber absolut nicht nachvollziehen, warum man durch seinen Protest dem eigenen Verein schadet?! :roll:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 7474
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 6. Dez 2021, 22:38

Das ist einfach eine andere Auffassung von Stadionerleben.
Hier die Individualzuschauer, dort steht die Gruppe über allem.
Beides ist okay und ist dem jeweiligen Lebensabschnitt geschuldet.
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

kopfhoch
Beiträge: 846
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von kopfhoch » 7. Dez 2021, 00:46

Statt nicht zu kommen, sollte man sich einfach was anderes einfallen lassen. Die Fans der Welt sind doch immer so einfallsreich - auch wenn´s nicht immer gut sein mag.

bennyu
Beiträge: 1030
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von bennyu » 7. Dez 2021, 21:19

Zurück zum Spocht: Die Highlights https://www.sporttotal.tv/vifa6b866d
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

esteban
Beiträge: 7474
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 8. Dez 2021, 07:07

„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22

marinho
Beiträge: 5724
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von marinho » 9. Dez 2021, 10:30

Großaspach hat nach der gestrigen 1:4-Heimschlappe gegen RW-Koblenz die Reissleine gezogen und den Trainer gefeuert, der ja schon am letzten Samstag nach dem Spiel im Auestadion sehr angeschlagen wirkte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten