21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von HappyChris » 5. Dez 2021, 00:04

J.R. hat geschrieben:
4. Dez 2021, 23:21
Matz Nochtgren hat geschrieben:
4. Dez 2021, 16:51
tritt als chancentod auf...aber ist ja alles gut jetzt :-)
Wenn du ein aufmerksamer Beobachter wärst, wüsstest du das der Posten schon seit sehr langer Zeit vergeben ist. Selten habe ich so einen Mist gelesen, aber bitte, jeder so wie er meint.
Fischer hat sich gut entwickelt in der bisherigen Saison, der geht seinen Weg!

Beste Halbzeit der Saison. Top Spiel das Freude bereitet hat. Schade um die Zuschauerzahl, das ist dem Spiel und der Mannschaft nicht würdig!
Gut die 4 -Tore, auch wie sie spielerisch zu stande gekommen sind und auf verschiedene Akteure aufgeteilt sind, Stichwort Selbstbsicherheit .
Najjar für mich Man of the Match !
Spieler der bisherigen Saison für mich, Starostzik oder die springende Gröte !
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

kopfhoch
Beiträge: 814
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von kopfhoch » 5. Dez 2021, 01:43

Endlich mal nicht den freundlichen Samariter gegeben, sondern einen deutlichen Sieg eingetütet. Schön auch, dass andere für uns gespielt haben. Ich hoffe, man kann die Leistung beibehalten. Gg. den VFB 2 könnte man auch punkten. Ein Remis wäre schon gut.

Shooter
Beiträge: 1405
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Shooter » 5. Dez 2021, 02:35

Starke Revanche! Glückwunsch dazu! Trotz z. T. großer Personalprobleme steht man doch relativ gut da in der Tabelle. Im Derby gegen den FSV bitte noch vor der Winterpause veredeln!
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3172
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von keichwa » 6. Dez 2021, 07:22

Bin mit Muttern im Park spazierengegangen und wir haben uns über die eintrudelnden Zwischenstände sowie das Endergebnis gefreut. Getestet übrigens.
Karl

marinho
Beiträge: 5314
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von marinho » 6. Dez 2021, 10:09

bennyu hat geschrieben:
4. Dez 2021, 22:14
Ich hab vorhin lange überlegt, wann ich mal 3:0 Tore in 45 Minuten im Auestadion gesehen hab :wink:
Besonders die Tatsache, dass heute Leute getroffen haben, die es für ihr Selbstbewusstsein richtig verdient hatten, hat mich wirklich gefreut.
Der Weg hat sich absolut gelohnt, alle, die weggeblieben sind, haben halt Pech gehabt. Wie aber schonmal kritisiert, ist daran sicherlich auch die Maskenregelung ein Grund. Ist doch wirklich lächerlich auf den Sitzplätzen, dann soll man die Auflage machen, dass Leute, sofern sie nicht zusammengehören, alle 5 Meter auseinander sitzen, auch das wäre ja bei der Zuschauerzahl sicherlich möglich :roll:
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, warum es heute so still im Block 30 war?

Ja, die Unterstützung ist ausgeblieben, weil die organisierten Fans/Ultras aus Protest gegen 2 G und zusätzliche Maskenpflicht dem Stadion ferngeblieben sind. Diese Maßnahmen würden einen organisierten Support nicht zulassen. Gleichzeitig wird in demselben Flugblatt an die Wichtigkeit der Impfung erinnert.
Ich bedaure den Boykott. Am Samstag hat er sich auf das KSV-Ergebnis nicht ausgewirkt, weil es offenbar eine klare Kiste war. Aber in engen Spielen/bei Rückständen braucht die Löwen-Elf den Support.

J.R.
Beiträge: 1513
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von J.R. » 6. Dez 2021, 12:07

Warum fahren sie dann nicht nach Wiesbaden oder stellen sich hier vor's Rathaus wenn sie mit den Regelungen nicht zufrieden sind? Stattdessen bestrafen sie den Verein und noch viel mehr die Mannschaft für die verfehlte Pandemiepolitik unfähiger Politiker, die armen Kerle können nichts dafür und haben darauf auch keinen Einfluss.
BLOCK 36

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 344
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 6. Dez 2021, 14:12

Hier mal das Statement von Block 30 in voller Länge.

Bild

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von HappyChris » 6. Dez 2021, 16:47

Da kann ich J.R. nur beipflichten! Unterstützen kann man die Mannschaft trotzdem mit dann eher stillen Support und Bannern sowie alles was dazu gehört. Es gibt zum Glück auch aktive Fans die IMMER präsent sind, eine DK sich zulegen obwohl sie nicht immer anwesend sein können. Das ist aber individuell anders bei jedem Fan.

Das nur ungefähr die Hälfte an Fans zugegen waren als sonst ist der Leistung der Mannschaft nicht würdig. Hat man in den Spielen doch das Potential der Löwen gesehen, im gesamten die Entwicklung und den Konsens!
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten