21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 7105
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 4. Dez 2021, 18:15

Man of the Match - Najjer.
Tja - und was die fehlenden 500 Zuschauer betrifft, kann man nun spekulieren wie die sich aufteilen in Wetterfühlige (es war gar nicht so schlecht wie vorhergesagt), Xmas-Shopper und Ungeimpfte.
Verpasst haben sie alle was.

Sportlich wurde der Anschluss an das gesicherte Tabellenmittelfeld wieder hergestellt.
In den letzten beiden Spielen wäre es schön, wenn man noch die nötigen Punkte einführe, um die ein oder andere Mannschaft aus dem vermaledeiten BaWü-Trio AalenBa(h)lingen hinter sich zu lassen.

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 57113.html
Eine viel bessere erste Halbzeit gab es in dieser Saison in Kassel noch nicht zu bestaunen.
Bleiben wir drinne?

sunny_ksv
Beiträge: 358
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von sunny_ksv » 4. Dez 2021, 18:32

Sehr ansehnliches Spiel gegen schwache Aspacher, gut gemacht, Löwen!
Ich hab's vorgezogen, das Spiel per Livestream zu verfolgen, a) wegen Wetter und b) keine Lust, das ganze Spiel über eine Maske tragen zu müssen als mittlerweile dreifach geimpfter.

Old Löwe
Beiträge: 80
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Old Löwe » 4. Dez 2021, 19:21

Ulm heute nur 258 Zuschauer gehen Homburg.

baule peinlich
Beiträge: 414
Registriert: 30. Mär 2005, 15:03
Wohnort: Jungfernkopf

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von baule peinlich » 4. Dez 2021, 19:24

Matz Nochtgren hat geschrieben:
4. Dez 2021, 15:21
:roll: Fischer macht sich schon wieder unbeliebt
Genau, einfach immer wieder draufhauen. Dann wird es sicher besser...

onkel_bert
Beiträge: 89
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von onkel_bert » 4. Dez 2021, 19:34

Richtig tolles Spiel heute! 🤗 Auch wenn ich nur am PC "live" dabei sein konnte, das hat richtig Spaß gemacht zuzusehen! 🤗 ...und Zunker kann auch zu Null! 😜
Es ist schon interessant zu sehen zu was die Löwen in der Lage sind ...😏
Auch für mich heute Najjar der beste Mann auf´m Platz! 👍

kasselfreund
Beiträge: 875
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von kasselfreund » 4. Dez 2021, 22:13

Unglaublich, wie gut die Jungs Fußball spielen können. Da sieht man, welches Potential in der Mannschaft steckt. In dieser Form kann der KSV jede Mannschaft der Liga schlagen und wenn vorne etwas mehr Effektivität vorhanden wäre, ständen wir ein ganzes Stück weiter oben in der Tabelle.

bennyu
Beiträge: 964
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von bennyu » 4. Dez 2021, 22:14

Ich hab vorhin lange überlegt, wann ich mal 3:0 Tore in 45 Minuten im Auestadion gesehen hab :wink:
Besonders die Tatsache, dass heute Leute getroffen haben, die es für ihr Selbstbewusstsein richtig verdient hatten, hat mich wirklich gefreut.
Der Weg hat sich absolut gelohnt, alle, die weggeblieben sind, haben halt Pech gehabt. Wie aber schonmal kritisiert, ist daran sicherlich auch die Maskenregelung ein Grund. Ist doch wirklich lächerlich auf den Sitzplätzen, dann soll man die Auflage machen, dass Leute, sofern sie nicht zusammengehören, alle 5 Meter auseinander sitzen, auch das wäre ja bei der Zuschauerzahl sicherlich möglich :roll:
Gibt es eigentlich einen triftigen Grund, warum es heute so still im Block 30 war?
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

J.R.
Beiträge: 1514
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von J.R. » 4. Dez 2021, 23:21

Matz Nochtgren hat geschrieben:
4. Dez 2021, 16:51
tritt als chancentod auf...aber ist ja alles gut jetzt :-)
Wenn du ein aufmerksamer Beobachter wärst, wüsstest du das der Posten schon seit sehr langer Zeit vergeben ist. Selten habe ich so einen Mist gelesen, aber bitte, jeder so wie er meint.
BLOCK 36

Antworten