21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

esteban
Beiträge: 7107
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 30. Nov 2021, 07:07

Nach drei Wochen endlich wieder ein Heimspiel - wenn auch mit der Frage im Raum: 2G oder 3G?
Der Formachtzehnte ( :cry: ) empfängt den Formtabellenelften und hat mit ihm noch Hühnchen zu rupfen. Zu Beginn der Serie ging man in der Gegenpartie recht chancenlos unter. Das sollte diesmal nicht passieren. Die sicheren einstelligen Tabellenplätze sind leider durch die Novemberergebnisse erst einmal verspielt. Jetzt muss man sich erneut heranarbeiten, um einigermaßen safe zu überwintern...
Ein Dreier wäre äußerst wünschenswert.
Die SG Coronahof Arschbach hat heute noch ein leckeres Auswärtsspiel vor der Brust in Ulm. Wer sich für die Form des Gegners interessiert kann sich das heute kostenfrei ab 19.00 Uhr auf SpatzenTV/YouTube anschauen. Möge es möglichst kräftezehrend sein...
Bleiben wir drinne?

Reiherwälder
Beiträge: 4268
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Reiherwälder » 30. Nov 2021, 08:54

Großaspach hat auswärts zuletzt nur Federn gelassen. Auf dem Papier wäre das also DIE Gelegenheit, um sich mit einem Heim-Dreier da unten rauszuboostern...

MarkusF
Beiträge: 2106
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von MarkusF » 30. Nov 2021, 10:27

Könnte aber auch den ersten wetterbedingten Spielausfall geben, wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue….
Ab heute wird's besser!

esteban
Beiträge: 7107
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 30. Nov 2021, 10:50

...oder auch Geisterspiel. Aber damit rechne ich eigentlich erst für das Spiel gegen den FSV.
Bleiben wir drinne?

79er
Beiträge: 524
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von 79er » 30. Nov 2021, 18:17

MarkusF hat geschrieben:
30. Nov 2021, 10:27
Könnte aber auch den ersten wetterbedingten Spielausfall geben, wenn ich mir so den Wetterbericht anschaue….
…oder auch Verlegung auf Kunstrasen 🙄🤦🏼
RWG,
79er (Friedel)

Stefan_D
Beiträge: 4927
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von Stefan_D » 30. Nov 2021, 18:24

esteban hat geschrieben:
30. Nov 2021, 07:07
Die SG Coronahof Arschbach hat heute noch ein leckeres Auswärtsspiel vor der Brust in Ulm. Wer sich für die Form des Gegners interessiert kann sich das heute kostenfrei ab 19.00 Uhr auf SpatzenTV/YouTube anschauen. Möge es möglichst kräftezehrend sein...
Spiel wurde leider witterungsbedingt auf den 15.12. verlegt.

esteban
Beiträge: 7107
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 30. Nov 2021, 19:05

Falls das Wetter mitspielt, am Samstag ein letztes Mal 3G:
Stadionkapazität wird auf ein Viertel beschränkt

Das Corona-Kabinett hat neue Regelungen bezüglich der Veranstaltungen in Hessen beschlossen. Diese sollen ab kommendem Sonntag (5. Dezember) gelten. Das teilte Volker Bouffier (CDU) am Dienstag mit. "Wir haben uns entschieden, dass ein volles Stadion nicht verantwortbar ist", sagte Bouffier. Folgende Punkte gelten künftig bei Veranstaltungen:

Veranstaltungen (innen): Bei bis zu 10 Teilnehmenden gelten keine Regeln, bei 11 bis 100 Teilnehmenden gilt 2G, ab 101 Menschen gilt 2G, hinzu kommen Abstands- und Hygienekonzepte, ab 250 wird eine Genehmigung benötigt
Veranstaltungen (außen): Bei bis zu 10 Teilnehmenden keine Regeln, bei 11 bis 100 Teilnehmenden Abstands- und Hygienekonzept, ab 101 Menschen gilt 2G, ab 3.000 herrscht eine Genehmigungspflicht und Kapazitätsbeschränkung
Kapazitätsbeschränkungen: Bei 3.000 Teilnehmenden draußen gilt keine Reduzierung, bei über 3.000 Menschen wird die Kapazität auf ein Viertel beschränkt.

Zur Diskussion rund um Geisterspiele sagte Bouffier: "Wir können das hier alleine nicht beschließen." Das könne nur auf Bundesebene entschieden werden.
Bleiben wir drinne?

esteban
Beiträge: 7107
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Beitrag von esteban » 30. Nov 2021, 19:10

Stefan_D hat geschrieben:
30. Nov 2021, 18:24
esteban hat geschrieben:
30. Nov 2021, 07:07
Die SG Coronahof Arschbach hat heute noch ein leckeres Auswärtsspiel vor der Brust in Ulm. Wer sich für die Form des Gegners interessiert kann sich das heute kostenfrei ab 19.00 Uhr auf SpatzenTV/YouTube anschauen. Möge es möglichst kräftezehrend sein...
Spiel wurde leider witterungsbedingt auf den 15.12. verlegt.
Fussballmafia WFV. :evil:
Bleiben wir drinne?

Antworten