Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dollar
Beiträge: 3255
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 23. Jul 2021, 15:22

An sich wäre ich ja ein großer Befürworter von Förderung von Fischer und dazu noch Vesco, allerdings habe ich mehr als nur Bauchschmerzen, wenn die beiden unsere Tore machen müssen. Solchen jungen Spielern kann man nicht die Verantwortung aufschultern, dass die uns die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn man ein Torgefährliches Mittelfeld oder noch einen Saglik an deren Seite hätte wäre es super aber so?!
Mogge, Iksal und Co haben sich bisher ja auch keinen Namen als Torjäger gemacht, deshalb bin ich sehr skeptisch wer konstant die Tore machen soll. Aber vllt kommt ja als zweiter Neuzugang noch ein alter Hase, der weiß wo die Hütte steht und harmoniert perfekt mit den Nachwuchsstürmern, man will ja auch nicht schon vor Saisonstart alles schwarz sehen
#10

esteban
Beiträge: 6973
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 23. Jul 2021, 19:36

Das war auch mein erster Gedanke: Kommt Vesco, war's das für Mo Fischer und der ersten Mannschaft. Wie lange wird er jetzt geführt als Nachwuchs - ca. 1 1/2 Jahre? Dazu scharrt bereits Flotho mit den Füßen...
Bleiben wir drinne?

marinho
Beiträge: 5182
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 23. Jul 2021, 21:48

Ja, und Flotho ist sehr talentiert!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7664
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Jul 2021, 08:28

esteban hat geschrieben:
23. Jul 2021, 19:36
Das war auch mein erster Gedanke: Kommt Vesco, war's das für Mo Fischer und der ersten Mannschaft. Wie lange wird er jetzt geführt als Nachwuchs - ca. 1 1/2 Jahre? Dazu scharrt bereits Flotho mit den Füßen...
So ist das nun mal.....wenn du in deiner Probezeit die Leistung am Arbeitsplatz nicht erfüllst, dann wirst du auch irgendwann ersetzt! :o
Der junge Spieler aus Basel liest sich gut, aber was treibt einen jungen talentierten Spieler ins Ausland , n die 4. Liga?? :roll:
Der fehlende erfahrene Mittelstürmer und die Mittelfeldzentrale machen mir Bauchweh! :lol:
Ich persönlich bin auf die Entwicklung von Durna gespannt.....tolle Ansätze der Junge! :o
Ansonsten bisher gut verpflichtet, vielleicht sollten wir uns mehr in Geduld üben? :lol: .....das Geld vom neuen (?) Trikotsponsor kann man ja auch noch irgendwann investieren!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4224
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 24. Jul 2021, 08:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
24. Jul 2021, 08:28
Der junge Spieler aus Basel liest sich gut, aber was treibt einen jungen talentierten Spieler ins Ausland , n die 4. Liga??
Naja, "Ausland"... von Basel läufst du einmal rüber nach Lörrach.
Dem sein Berater wird vermutlich die halbe RL Südwest abgeklappert haben, auf der Suche nach einem Verein, wo sich der Junge zeigen und für höhere Aufgaben empfehlen kann.

marinho
Beiträge: 5182
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 24. Jul 2021, 16:45

Vesco hat heute gegen Fulda zwar gute Ansätze gezeigt, aber er ist kein echter Knipser - sonst hätte er die eine oder andere Chance verwandelt. Wir brauchen einen erfahrenen Mittelstürmer („Torgarant“).

2.ligist
Beiträge: 166
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von 2.ligist » 24. Jul 2021, 16:57

Hat jemand einen kurzen Eindruck von dem Spiel heute?
Dank im Voraus

marinho
Beiträge: 5182
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 26. Jul 2021, 10:51

Brauchen wir denn noch einen Mittelfelspieler? Wie war euer Eindruck von dem betreffenden Gastspieler? Könnte der das Aufbauspiel gestalten - oder will Damm diese Rolle auf Kahraman und Döringer verteilen?

Antworten