Ehrlich gesagt wissen wir zu wenig über die ganze Causa um uns endgültige Schlüssel zu erlauben, aber das Forum ist ja für solche Geschichten perfekt 😀
Meine Version (die mich dazu bewegt zu freuen, falls er bliebe):
Es scheint ja das höchste Ziel zu sein höherklassig zu spielen. Dass man unser ...
Die Suche ergab 682 Treffer
- 21. Jul 2025, 20:32
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2025/2026
- Antworten: 1645
- Zugriffe: 2082767
- 21. Jul 2025, 15:45
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2025/2026
- Antworten: 1645
- Zugriffe: 2082767
Re: Kaderplanung 2025/2026
Da ist der Artikel des hr:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-sagt-dahlke-ab-haengepartie-beendet-v1,ofc-dahlke-absage-100.html
So richtig gut scheint der Autor das Ganze aber nicht verdaut zu haben.
Noch dazu schreibt er:
Dahlke habe mehrfach Fristen verstreichen lassen ...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/ofc-sagt-dahlke-ab-haengepartie-beendet-v1,ofc-dahlke-absage-100.html
So richtig gut scheint der Autor das Ganze aber nicht verdaut zu haben.
Noch dazu schreibt er:
Dahlke habe mehrfach Fristen verstreichen lassen ...
- 21. Jul 2025, 13:05
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2025/2026
- Antworten: 1645
- Zugriffe: 2082767
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ob das beim OFC bereits dazu führt das man die Nerven verliert und das Angebot für JD entscheidend verbessert, glaube ich (noch) nicht.
... Zumal noch ein anderer Stürmer im Rennen ist und noch gar nicht feststeht, ob nur einer oder beide verpflichtet werden.
Die Op rudert zurück ...
- 20. Jul 2025, 17:26
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Saisonvorbereitung 25/26
- Antworten: 359
- Zugriffe: 203580
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Ich freu mich einfach wenns Transferfenster zu ist. Witzig, dass wir dann ohne Dahlke in Worms spielen. Ob er sich als Zaungast hintraut?
Vereinslose Spieler können auch außerhalb der Transferfristen unter Vertrag genommen werden.
Stimmt, ja klar. Ob das aber hilft?...
Naja, dann freu ich ...
- 20. Jul 2025, 16:26
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Saisonvorbereitung 25/26
- Antworten: 359
- Zugriffe: 203580
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Das ist ja dann alles nicht so schlimm und im Rahmen den ein Kader einfach kompensieren muss.
Ich freu mich einfach wenns Transferfenster zu ist. Witzig, dass wir dann ohne Dahlke in Worms spielen. Ob er sich als Zaungast hintraut?
Ich freu mich einfach wenns Transferfenster zu ist. Witzig, dass wir dann ohne Dahlke in Worms spielen. Ob er sich als Zaungast hintraut?
- 19. Jul 2025, 11:02
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2025/2026
- Antworten: 1645
- Zugriffe: 2082767
Re: Kaderplanung 2025/2026
Naja eigentlich hat der Artikel doch keinerlei neue Informationen sondern eher viel spekulatives ..
Es gab seit Beginn der Transferperiode nicht eine einzige tatsächliche neue Erkenntnis in der Causa JD. Der hr, die HNA und der Kicker verwursten im Wochenabstand einfach nur die letzte ...
- 18. Jul 2025, 18:48
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Saisonvorbereitung 25/26
- Antworten: 359
- Zugriffe: 203580
Re: Saisonvorbereitung 25/26
Wenn wir da ohne ABS und mit wenig eingespielten Girth und Rupp mithalten können und nicht untergehen, wäre ich schon zufrieden. Mir scheint aber dass bei beiden Teams ein hoher Fokus auf Regionalliga-tauglichen Aufstellungen liegt und man hier wirklich messen will wo man steht.
Schade dass man das ...
Schade dass man das ...
- 18. Jul 2025, 15:53
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
- Antworten: 2250
- Zugriffe: 3971638
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Uuund ein weiterer Premium-Partner gesellt sich dazu!
Neu im Rudel ist die Mehlhorn und Vier Ingenieurgesellschaft mbH aus Kassel.
Wir werden wirklich zu den Baulöwen :D
Wenn man davon ausgeht, dass es für den Status des Premium-Partners vielleicht einen niedrigen 5-stelligen Betrag pro Saison ...
Neu im Rudel ist die Mehlhorn und Vier Ingenieurgesellschaft mbH aus Kassel.
Wir werden wirklich zu den Baulöwen :D
Wenn man davon ausgeht, dass es für den Status des Premium-Partners vielleicht einen niedrigen 5-stelligen Betrag pro Saison ...