Bei annähernd gleicher Leistung dürfte das nächstes Jahr wieder auf über 50k Zuschauer in der Saison hinauslaufen!
Auch wenns vermutlich nicht noch mal 10 k gegen Offenbach werden.
Hauptsache Kassel kommt wieder auf die Karte, jedes bisschen mehr Aufmerksamkeit ist ein Schritt in die richtige ...
Die Suche ergab 682 Treffer
- 11. Jun 2026, 21:24
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 25/26
- Antworten: 67
- Zugriffe: 108753
- 11. Jun 2026, 12:39
- Forum: Regionalliga Südwest
- Thema: 1. FC Kaiserslautern II
- Antworten: 9
- Zugriffe: 16276
Re: 1. FC Kaiserslautern II
Vermutlich Abstiegskandidat Nr. 1.
Aber kann halt auch immer mal ein goldener Jahrgang dabei sein.
Ganz cool wäre natürlich ein Auswärtsspiel aufm Betze während einer Länderspielpause, wenn sich dann doch mal ein paar mehr ins Stadion verirren.
Aber kann halt auch immer mal ein goldener Jahrgang dabei sein.
Ganz cool wäre natürlich ein Auswärtsspiel aufm Betze während einer Länderspielpause, wenn sich dann doch mal ein paar mehr ins Stadion verirren.
- 10. Jun 2026, 22:29
- Forum: Hessenliga
- Thema: CSC 03 Kassel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 23836
Re: CSC 03 Kassel
CSC mit dem späten Klassenerhalt, Mogge und Meha spielentscheidend.
Damit kommts nächstes Jahr zu zwei schönen Stadtduellen!
Damit kommts nächstes Jahr zu zwei schönen Stadtduellen!
- 10. Jun 2026, 19:04
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Ex-Löwen-Thread II
- Antworten: 2380
- Zugriffe: 4499260
Re: Ex-Löwen-Thread II
War er verletzt? Bis in den Mai rein jedes Spiel über 90 und dann plötzlich paar Spiele ausgefallen und jetzt nur im Kader..
- 10. Jun 2026, 18:21
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Kaderplanung 2026/2027
- Antworten: 587
- Zugriffe: 217340
Re: Kaderplanung 2026/2027
Hat heute mit Knipping zusammen Bergläufe absolviert.
Ganz abgeschlossen hat er also wohl noch nicht.
Zumindest würden wir mit Rupp (und den anderen Verlängerungen) quasi unseren kompletten Offensivoutput im Kader behalten und wir wären spielerisch nicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr ...
Ganz abgeschlossen hat er also wohl noch nicht.
Zumindest würden wir mit Rupp (und den anderen Verlängerungen) quasi unseren kompletten Offensivoutput im Kader behalten und wir wären spielerisch nicht schlechter aufgestellt als letztes Jahr ...
- 10. Jun 2026, 16:34
- Forum: Regionalliga Südwest
- Thema: Regionalliga Südwest 2026/27
- Antworten: 35
- Zugriffe: 7622
Re: Regionalliga Südwest 2026/27
Ich glaube nächstes Jahr wird der Klassenerhalt sehr schwer und es kann für einige etablierte Vereine ganz bitter kommen.
Ulm kommt finanzstark von oben, von unten kommt ein gesundeter VfR Aalen, Eintracht Frankfurt mit aufgepolstertem Millionen-Kader und vmtl. ein Investorengestützer VfR Mannheim ...
Ulm kommt finanzstark von oben, von unten kommt ein gesundeter VfR Aalen, Eintracht Frankfurt mit aufgepolstertem Millionen-Kader und vmtl. ein Investorengestützer VfR Mannheim ...
- 10. Jun 2026, 16:24
- Forum: Regionalliga Südwest
- Thema: SSV Ulm 1846
- Antworten: 75
- Zugriffe: 152347
Re: SSV Ulm 1846
Die müssen auch direkt wieder hoch, zwei-drei Jahre kannst du dir sonst solche Kader nicht leisten.
Die nächste Saison kann oben ganz schön eklig werden.
Die nächste Saison kann oben ganz schön eklig werden.
- 9. Jun 2026, 20:48
- Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
- Thema: Perspektive 2026/27
- Antworten: 136
- Zugriffe: 24670
Re: Perspektive 2026/27
Okay, danke, das hatte ich in meiner ersten Wut über diese Aussagen übersehen.
Trotzdem ziemlich fies Ruppi gegenüber. Er hätte ja auch finanzielle Zugeständnisse gemacht - man hat ihm nur keine Gelegenheit gegeben.
Und jetzt ist er der Böse.
Wie lange willst du du uns eigentlich noch ...